| Bokelmann (47) |
02.10.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Rasche Lieferung, Artikel wie beschrieben |
|
| wagman84 (Inaktiver Benutzer) (83) |
28.09.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr netter Kontakt, sogar Versandkosten reduziert! |
|
| PapaSchlump (Inaktiver Benutzer) (2) |
25.09.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Lieferung superschnell, Artikel wie beschrieben! Note 1+ |
|
| Kalhaun (256) |
19.09.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Tiptop wie immer! |
|
| lammschafe (50) |
16.09.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles hat gepasst, gerne wieder, besten Dank |
|
| przemyko (36) |
17.08.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke sehr! |
|
| miramar (298) |
13.08.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Spitzenteil. Schnelle Lieferung. Vielen Dank!!! |
|
| Liquid_Acid (Inaktiver Benutzer) (141) |
17.07.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Freundlicher Kontakt, Blitzschnelle Lieferung, Ware wie beschrieben ***TOP*** |
|
| ethernitas (4) |
16.07.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Problemlose Abwicklung |
|
| guf_schnuffi (109) |
12.07.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke hat alles gut geklappt, sehr gerne wieder, absolut zu empfehlen |
|
| Waffenmuseum (458) |
11.07.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: einwandfreie Transaktion, jederzeit wieder, Waffenmuseum sagt vielen Dank |
|
| feldgrau1914 (66) |
24.06.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, guter Kontakt, sehr schneller Versand, alles bestens gelaufen! |
|
| siggi1203 (5) |
15.06.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schnelle Lieferung und alles gut gelaufen! Ist zu empfehlen. |
|
| EH0815 (130) |
06.06.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Abwicklung Ware wie beschrieben alles OK |
|
| EH0815 (130) |
06.06.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Abwicklung Ware wie beschrieben alles OK |
|
| werner_10 (Inaktiver Benutzer) (151) |
05.06.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: guter Kontakt, immer wieder |
|
| werner_10 (Inaktiver Benutzer) (151) |
05.06.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: guter Kontakt, immer wieder |
|
| BaronG (Inaktiver Benutzer) (175) |
04.06.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens gelaufen, netter Kontakt! sehr zu empfehlen, immer gerne wieder ! |
|
| Wolfental (327) |
29.05.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super, gerne wieder |
|
| Wiederlader7 (132) |
28.05.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: mit leichter Verspätung aber sonst zuverlässig und Ware OK, gerne wieder! |
|
| querstollen (Inaktiver Benutzer) (415) |
16.05.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, vielen Dank!! |
|
| WaA140 (542) |
18.04.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens gelaufen! |
|
| trencan (25) |
17.04.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Super, netter Kontakt. Gerne wieder. |
|
| rikinkaa (656) |
14.04.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gut gerne wieder |
|
| ronnyf (14) |
28.03.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super immerwieder gern |
|
Bewertungen gesamt 2324
|