eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
24.06.2026 07:38:14
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Waffen-Kolo (1850) 
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 01.02.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0117 (14)2417 (1850)
neutral00015 (14)
negativ0000
 
2417 positive Bewertungen von 1850 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
15 neutrale Bewertungen von 14 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
prasch (368) 15.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: waffen u.versand in ordnung
mc-kenzie (180) 05.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ende gut alles gut
hexoplast75 (112) 04.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, alles perfekt gelaufen. Dankeschön!
Militaria-Fundus (Inaktiver Benutzer) (2) 02.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Transaktion wurde perfekt abgewickelt! Vielen Dank
Militaria-Fundus (Inaktiver Benutzer) (2) 02.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Transaktion wurde perfekt abgewickelt! Vielen Dank
Biker-Master (331)
 
02.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: So macht e-gun richtig Spass - Super Ware - Schneller Versand - gerne wieder !
militaerbox (Inaktiver Benutzer) (3) 23.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob:  super abgelaufen, tolle Ware weiter so und Danke
militaerbox (Inaktiver Benutzer) (3) 23.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob:  alles schnell, bestens und super abgelaufen, tolle Ware weiter so und Danke
black_moon02 (62) 21.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok, Artikel entspricht der Beschreibung.
perrier (120)
 
 
19.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok!
Suppressor762 (368)   17.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut und wie beschrieben - gerne jederzeit wieder !
joemann13 (Inaktiver Benutzer) (40) 09.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A Ware,ruck zuck versand,Danke gerne wieder!
Lespaulmann (Inaktiver Benutzer) (160) 07.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: 100% Traumhaft schönes Gewehr!! Vielen Dank dafür, ich bin schon verliebt :-)
Saebel11 (1930) 
 
05.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, schnelle Lieferung, nochmals Danke+++
Werner08 (Inaktiver Benutzer) (7) 29.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
mitteth2 (Inaktiver Benutzer) (6) 29.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, netter Kontakt. Empfehlenswert!!
Biker-Master (331)
 
26.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Transaktion wurde perfekt abgewickelt! Vielen Dank sagt der Biker-Master
Biker-Master (331)
 
26.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Transaktion wurde perfekt abgewickelt! Vielen Dank sagt der Biker-Master
Lupimann (257) 23.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware okay, netter Kontakt, empfehlenswert. !!! Danke !!!
MBW123D (48)
 
22.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles vorbildlich, perfekte Abwicklung.
franky75 (Inaktiver Benutzer) (15) 20.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr nett, freundlich und rasch, ich empfehle ++++
rammstein310 (Inaktiver Benutzer) (13) 20.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt! Gerne mal wieder!!
Blackground (317) 16.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles toll gelaufen,gruß aus österreich!!!!!!!!!!!!!
Hoiberg (Inaktiver Benutzer) (590) 16.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke!
Hoiberg (Inaktiver Benutzer) (590) 16.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke!

Bewertungen gesamt 2432

 
von 98
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.