| aikido (75) |
25.03.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Zustand wie beschrieben, schnelle Abwicklung, sehr angenehmer Kontakt |
|
| binnurich (Inaktiver Benutzer) (38) |
23.03.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prima! Sogar die Differenz für günstigeren Versand zurück. Immer wieder gerne! |
|
| Udohergen (Inaktiver Benutzer) (271) |
18.03.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prima Transaktion - besten Dank! |
|
| iwa2012 (Inaktiver Benutzer) (49) |
07.03.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Triple A+ seller! Beste Ware! Immer wieder gerne! |
|
| joa333 (74) |
02.03.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super gelaufen. Gerne wieder! |
|
| SchwedenPaul (632) |
17.02.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schneller Versand, gute Abwicklung des Kaufes |
|
| duracoat (Inaktiver Benutzer) (24) |
16.02.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok! |
|
| akracke (194) |
15.02.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung. 1A! Gerne wieder! |
|
| rolfhoefer (855) |
14.02.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schöne Waffe, gerne wieder! |
|
| bajonetcollector (378) |
13.02.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles gut, vielen dank ++ |
|
| bajonetcollector (378) |
13.02.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles gut, vielen dank ++ |
|
| joa333 (74) |
12.02.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super gelaufen.Gerne wieder. |
|
| lucky05e (Inaktiver Benutzer) (83) |
08.02.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schnelle und professionelle Abwicklung! Jederzeit gern wieder. Vielen Dank. |
|
| Martinbelke0 (183) |
27.01.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Guter Kauf, Waffe wie beschrieben, schnelle Abwicklung, alles Bestens. |
|
| fhammers (24) |
25.01.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr netter Kontakt, reibungsloser Ablauf und sehr gute Kommunikation! |
|
| topguns (Inaktiver Benutzer) (662) |
20.01.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr zufrieden- empfehlenswerter eGun-Partner. |
|
| Tadschik (22) |
11.01.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hat alles prima geklappt, Danke immer wieder |
|
| p944159 (Inaktiver Benutzer) (43) |
10.01.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Gewehr, Alles in Ordnung, Danke |
|
| DariusM (10) |
05.01.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gut zu behandeln, gerne empfehlen, Thank you |
|
| marthese (1740) |
22.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke, gerne wieder alles bestens |
|
| SammlerX1 (721) |
20.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens. Danke !! |
|
| arcooo (525) |
14.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schöne Ware - netter Kontakt - jederzeit gerne wieder - Danke! |
|
| DaveFromSheffield (433) |
11.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hat alles perfekt funktioniert, besten Dank! |
|
| niels090462 (809) |
08.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super gelaufen u. schnell!Spitzen Ware!Gerne wieder!Super eGunner!Empfehlenswert |
|
| PZ1944 (Inaktiver Benutzer) (47) |
29.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: SUPER-TOPWAREN -- 1 A +++++ GERN WIEDER !!!!!! MFG |
|
Bewertungen gesamt 550
|