eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.06.2026 14:28:42
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Tommi111 (39)
Alle Artikel von

Mitglied seit: 31.03.2008 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv08 (3)11 (3)83 (45)
neutral0000
negativ0006 (4)
 
83 positive Bewertungen von 45 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
0 neutrale Bewertungen
6 negative Bewertungen von 4 unterschiedlichen Benutzern anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
tika1904 (Inaktiver Benutzer) (288) 11.06.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles top gelaufen++++++danke schön
tika1904 (Inaktiver Benutzer) (288) 11.06.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles top gelaufen++++++danke schön
munfrosch (Inaktiver Benutzer) (139) 10.06.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder
munfrosch (Inaktiver Benutzer) (139) 10.06.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok
munfrosch (Inaktiver Benutzer) (139) 10.06.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens
ebwmig (Inaktiver Benutzer) (404) 07.06.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: prima geklappt
Sammlerfreund91 (Inaktiver Benutzer) (39) 28.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens , danke gerne wieder
fippi2004 (195)  24.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: +++++Alles TOP !! Dankeschön !!+++++
MM_militaria (4770)   23.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Gerne wieder. Ware ist unterwegs! www.mm-militaria.de sagt danke!
alfons64 (gelöschter Benutzer) 18.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke.
Feste1893 (2419) 
 
 
18.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr Seriös.Bestnote A+ Jederzeit wieder!!!
Feste1893 (2419) 
 
 
09.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr Seriös.Bestnote A+ Jederzeit wieder!!!
Drummel99 (158) 24.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: danke-gern wieder!
WaffenHaffner (Inaktiver Benutzer) (3038) 17.08.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Professionelle Abwicklung, netter Kontakt, WaffenHaffner.com sagt Danke!
DWM_LUEBECK (Inaktiver Benutzer) (174) 22.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Wie gehabt zuverlässig! Gerne wieder! DANKE :-)
bisgaardnielsen (4618) 
 
21.10.2009 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Nie Bezahlt !
bisgaardnielsen (4618) 
 
21.10.2009 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Nie Bezahlt !
gerhardi222 (Inaktiver Benutzer) (74) 17.10.2009 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Bezahlt nicht! Sehr schlecht!
Kommentar von Tommi111: habe die kopie von der überweisung hier liegen, sich das das geld nicht hast???
Anne22453 (Inaktiver Benutzer) (86) 14.10.2009 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Nach 5 Wochen immer noch nicht bezahlt. Vorsicht Spassbieter!!!
Kommentar von Tommi111: die Ware war nicht wie in der Beschreibung, vorher informieren was man anbietet!
MassaBob (130) 30.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Hat geklappt.
Ugundia (Inaktiver Benutzer) (167) 30.09.2009 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Bezahlt nicht! Sehr schlecht!
Kommentar von Tommi111: Wusste nicht wie ich das geld überweisen sollte.:(
Ugundia (Inaktiver Benutzer) (167) 30.09.2009 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Bezahlt nicht! Sehr schlecht!
Kommentar von Tommi111: Wusste nicht wie ich das geld überweisen sollte.
transarms (10835)   22.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: eine einwandfreie Abwicklung, gerne mal wieder!
buechner2009 (Inaktiver Benutzer) (250) 10.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für das Geschäft,ist gut gelaufen.
buechner2009 (Inaktiver Benutzer) (250) 10.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Kleines Problem,aber noch gut geklappt . Danke !!

Bewertungen gesamt 89

 
von 4
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.