eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
25.06.2026 05:48:45
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Patrolman (201) 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 17.07.2007 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv6 (3)8 (5)8 (5)235 (202)
neutral0002
negativ0001
 
235 positive Bewertungen von 202 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
2 neutrale Bewertungen anzeigen
1 negative Bewertung anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
haisch1 (214) 22.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gut verpackt ;-) danke
Rumples (Inaktiver Benutzer) (129) 19.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: prima Ware - gut verpackt und schnell versandt - empfehlenswert ;O)
Kissenkaiser (831)
 
18.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfrei, jederzeit gerne wieder
Kissenkaiser (831)
 
18.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöne Ware, alles bestens
uhu3000 (223) 17.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Topware, sehr günstig, superschnelle Lieferung!
Mustang65 (28) 08.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Egunner!!!!!!!!!!!!!
Winnie55 (282) 07.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens. Vielen Dank.
michel1 (458) 07.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gut gerne wieder
support14 (Inaktiver Benutzer) (31) 06.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super
Seppel (Inaktiver Benutzer) (105) 05.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Verkäufer-Klasse Ware-immer zu empfehlen-einfach nur super,super
kreitner (Inaktiver Benutzer) (1098) 03.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok.
Scan5de (278) 27.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung + Gute Ware = Jederzeit gerne wieder
GKgunner (648)  25.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens gelaufen, gerne wieder!
jagdfred63 (179) 23.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut gelaufen! Saubere Abwicklung netter Kontakt, Vielen Dank!
Femund (Inaktiver Benutzer) (143) 22.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Abwicklung, netter Kontakt, Danke!
Femund (Inaktiver Benutzer) (143) 22.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Abwicklung, netter Kontakt, Danke!
Femund (Inaktiver Benutzer) (143) 22.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Abwicklung, netter Kontakt, Danke!
AG-42B (Inaktiver Benutzer) (243) 19.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schneller Kontakt, schnelle Lieferung, Ware wie beschreiben, gerne wieder
pajerolo49 (195) 19.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles 1A geklappt, gerne wieder!
klaus314 (Inaktiver Benutzer) (46) 17.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnell,gut,bestens!immer gerne wieder!danke!!
asgard5 (Inaktiver Benutzer) (90) 16.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super, gerne wieder
wernersig (280) 14.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob:  Alles bestens, gerne wieder!
vamor54 (Inaktiver Benutzer) (180) 11.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
vamor54 (Inaktiver Benutzer) (180) 11.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
tronsld (Inaktiver Benutzer) (51) 05.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: all is OK

Bewertungen gesamt 238

 
von 10
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.