eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.06.2026 20:19:46
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Mario Hansen (6144) 
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
50 neutrale Bewertungen anzeigen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
ZatoichiKitano (Inaktiver Benutzer) (513) 05.04.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Erstklassige Ware,superschneller Versand,sehr zu empfehlen,sehr nett 1A+++
nobbi2002 (250) 04.04.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles absolut einwandfrei
chipchase (480) 04.04.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: hat alles geklappt, sehr hilfsbereit
karabi (224) 29.03.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles io
AZBYCX (573) 23.03.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, gute Abwicklung, ich bin sehr zufrieden.
jaguarundi (Inaktiver Benutzer) (22) 16.03.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, Ware wie beschrieben und auch schnelle Lieferung
rustyman1952 (162) 15.03.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, Ware top, gerne wieder
Wono50 (Inaktiver Benutzer) (5) 13.03.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware ok schnelle Lieferung Danke
vmax04 (33) 12.03.2008 Artikel abgelaufen V
Lob:  vielen dank, gerne wieder!
jueklein (Inaktiver Benutzer) (8) 03.03.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke, hat alles gut geklappt!
alexheiden (Inaktiver Benutzer) (413) 01.03.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o.k.
Waffenverwertung (27218)   27.02.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelafen, gerne wieder, Danke!
joho_101 (9) 21.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
radieschenhund (1645)  04.02.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Freundlich, korrekt, zuverlässig-einfach nur perfekt!
radieschenhund (1645)  04.02.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekte Abwicklung! Danke und weiterhin viel Erfolg!
rhinojagd (Inaktiver Benutzer) (224) 04.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok
gerdi357 (443)
 
29.01.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung,alles bestens,Danke
grafjanshen (55) 25.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung,gute Qualität, gerne wieder
artur1 (Inaktiver Benutzer) (4) 14.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: ok eGun nota 10+
vagesz (Inaktiver Benutzer) (5) 12.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, danke!!!
Mainzer (Inaktiver Benutzer) (197) 12.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: gut - danke ! wiederholt guter Kontakt
Brunfthirsch (145)
 
 
11.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Hervorragende Ware! Seriöser Verkäufer! Nur zu empfehlen!!!
horvat1969 (Inaktiver Benutzer) (7) 10.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Empfehlenswert, alles bestens gelaufen!! OK eGun super
Greecmondy (Inaktiver Benutzer) (4) 08.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gerne wieder 1++++
PTICLODE (293)
 
08.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt material, schnell Versand, Top Partner, Danke sehr!

Bewertungen gesamt 8402

 
von 337
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.