eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
27.06.2026 03:28:21
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Mario Hansen (6144) 
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
50 neutrale Bewertungen anzeigen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Waffen_Schmid (406)   29.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, Ware Top!!!
hiodelaluna (Inaktiver Benutzer) (2) 27.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Leider Verzögerung bei Lieferung. Rückabwicklung aber unproblematisch.
Baschor (Inaktiver Benutzer) (17) 27.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut gelaufen, danke.
Haselmaus1306 (84) 26.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle einwandfreie Lieferung - jederzeit wieder
Pulver&Blei (364)  26.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: allles bestens, sehr gute Ware, gute Abwicklung, gerne wieder
Fozzi07 (Inaktiver Benutzer) (20) 25.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen, unkompliziert und schnell ! Gerne wieder!
Sultan42685 (142)
 
25.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnell! Jederzeit wieder! Danke vielmals!
Cowboyhunter (7)
 
25.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Sicherer und rascher Versand. Danke. Gerne wieder!
chicago3333 (82) 24.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ist alles prima gelaufen,danke
fuchs911 (32) 23.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Professionelle Abwicklung *****
marchanew (4) 23.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Lob, gute kommunikation, schnelle lieferung
imperatore (292)  22.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles 1 AAA
imperatore (292)  22.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles 1 AAA !
imperatore (292)  22.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles prima gelaufen !!!
Veni_Vidi_Vici (Inaktiver Benutzer) (396) 20.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A-Ware wie beschrieben, sehr guter Service, immer wieder
wulkan (767) 18.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles i.o. und top :-)
gunfoxy (49) 18.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
wortha (39) 16.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles prima - schnell und tadelllos!
Tigr308 (Inaktiver Benutzer) (22) 16.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt,sehr schnelle und problemlose Lieferung,Top Ware,gern wieder
rossijagd (596) 15.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Super schneller Versand!!! Danke
rumburaky (Inaktiver Benutzer) (1) 14.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: echt geil ;O) vielen dank
ceka74 (8) 12.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben 1a. Schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
rudi-P99 (191)  11.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles super geklappt, gerne wieder.
Transworldone (Inaktiver Benutzer) (4) 10.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Gewehr besser als beschrieben, superschnelle Lieferung, gerne wieder
500416 (1024)
 
 
08.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Tolle Waffe. Danke

Bewertungen gesamt 8402

 
von 337
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.