eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
26.06.2026 11:02:15
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Mario Hansen (6144) 
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
50 neutrale Bewertungen anzeigen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
FiremanStefan (Inaktiver Benutzer) (24) 30.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware bestens, alles i.O., gerne wieder
joergi357 (Inaktiver Benutzer) (79) 29.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles spitze,danke ,gern immer wieder
sunup09 (227)
 
 
29.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand und sehr gute Originalware. Gerne wieder.
JimSchnick (4) 29.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima, sehr netter Kontakt, sehr kundenfreundlich.
dakota08 (Inaktiver Benutzer) (300) 29.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Das ist es! Spitzen-Ware, -Kontakt und schnell. Vielen Dank, gerne wieder!
emilibee (Inaktiver Benutzer) (6) 29.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles super geklappt, trotz feiertage schneller versand
FipZide (45) 29.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Super-schnell geliefert - Top Ware!
cimber63 (Inaktiver Benutzer) (4) 29.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: OK
Strongworm (Inaktiver Benutzer) (12) 28.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: +++ super Abwicklung, gute Ware, gern wieder. +++
Langhaarmann (100) 28.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: einwandfrei
wallisch (230)
 
28.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Hallo Revolver angekommen alles in ordnung Gruß Wallisch
oelauge 18 (Inaktiver Benutzer) (89) 28.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware , Blitzversand , immer wieder gerne :-))))) DANKE
Tomy2306 (Inaktiver Benutzer) (30) 28.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens , gerne wieder !!!!
Tomy2306 (Inaktiver Benutzer) (30) 28.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens , gerne wieder !!!!
eisen (113)
 
28.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Gut und schnell
NATURFELLSHOP (Inaktiver Benutzer) (28) 27.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Waffe vom Feinsten! ausgezeichneter Servive, schneller Versand und Kommunikation
batzen9980 (42) 25.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Versandzeit event. optimieren, Beschreibung etwas genauer wäre schön!
maldo525 (Inaktiver Benutzer) (2) 25.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles klar.Hat super geklappt.
Alkuin2000 (37) 24.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Rasche, problemlose Abwicklung, besten Dank und sehr gerne wieder.
drilling125 (Inaktiver Benutzer) (58) 22.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: aless OK.danke.
Tammukka (122) 22.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK
alkione (76) 21.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben "Danke"
AEdelmann (11) 21.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware Ok!
utehotti (Inaktiver Benutzer) (167) 21.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut gelaufen und prima Ware!
Finkenbusch (Inaktiver Benutzer) (3) 20.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Qualität,schnelle Lieferung, optimal gelaufen

Bewertungen gesamt 8402

 
von 337
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.