| avocado7 (Inaktiver Benutzer) (150) |
18.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| norbert_czeschka (Inaktiver Benutzer) (1) |
18.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles Top, gerne wieder!!! |
|
| kingshot (4981) |
13.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Egunner!! Kingshot.de sagt Danke! |
|
| Hoiberg (Inaktiver Benutzer) (590) |
13.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke! |
|
| wotzelchen (Inaktiver Benutzer) (81) |
11.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles in Ordnung, immer wieder !!!!! |
|
| torstker (61) |
10.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware war super schnell da und im gutem Zustand.Danke! |
|
| Halter (482) |
09.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie erwartet gut |
|
| Albert210361 (19) |
09.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Superschneller Versand, gerne wieder |
|
| denittis (20) |
08.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr netter kontakt! super schnell versendet!! jederzeit gerne wieder!!!! |
|
| raus_de (Inaktiver Benutzer) (7) |
08.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Gelaufen Wahre ist wie Beschrieben Versand auch sehr gut jeder Zeit wieder |
|
| Falkenauge13 (534) |
06.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: korrekte Abwicklung, alles klar, Danke! |
|
| manfred.s (116) |
02.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder |
|
| Hofmannktz (Inaktiver Benutzer) (366) |
01.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, gerne wieder. |
|
| Jean-Luc Rensenbrink (190) |
31.03.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles top. |
|
| super_dachs (350) |
31.03.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens - herzlichen Dank |
|
| grufra (92) |
31.03.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super schnell, gute Ware, gern wieder |
|
| Don Ben (130) |
29.03.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware, Freundlicher Verkäufer, Vielen Dank!!!!!!!!! |
|
| kalli1418 (160) |
27.03.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| arminius1962 (Inaktiver Benutzer) (47) |
23.03.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Esportazione veloce , articolo perfetto, venditore eccellente. BRAVISSIMO!!! |
|
| sandfloh_23 (130) |
23.03.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Besser geht`s ncht ! Gerne wieder ! |
|
| begajaeger (Inaktiver Benutzer) (4) |
21.03.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung; alles o.k. |
|
| chapp99 (Inaktiver Benutzer) (3) |
20.03.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super sache nur weiter zuempfehlen alles gute |
|
| palatinus (464) |
17.03.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prima Ware, reibungsloser Ablauf +++ besten Dank! |
|
| Pelztierjaeger (239) |
15.03.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware, nette Leute! Da kauf ich immer wieder gern!!! |
|
| Soraja.b (100) |
15.03.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr zufrieden ;gute Kommunikation; super Versand ;Danke ;gerne wieder |
|
Bewertungen gesamt 8402
|