eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
22.06.2026 18:58:54
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Mario Hansen (6144) 
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
50 neutrale Bewertungen anzeigen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
edek98 (298)
 
06.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
Gaensejaeger123 (Inaktiver Benutzer) (11) 05.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super geklappt :-)
klpo22 (118) 04.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: klasse gelaufen, Ware wie beschrieben, jederzeit wieder!!
Purzel111 (541)
 
04.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super Ware, schneller Versand, danke
Christiaan (Inaktiver Benutzer) (145) 04.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Wahre, sehr freundlich, alles bestens danke
blauendivision (Inaktiver Benutzer) (76) 04.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: JEDER EXTRA EHRLICHE UND ERNSTE VERKÄUFER. VIELEN DANK SEIT SPANIEN+++++++++++++
muselcharlie (76) 04.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder....
brunnerchr (46) 03.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles i.o. vielen dank
master050 (Inaktiver Benutzer) (885) 03.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: hervrragend wie immer
docvoss (94) 02.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gelaufen, Danke
BLACKPOWDER73 (148) 01.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: ok transaction parfaite , fast shipping .objet parfait vendeur serieux 20*
acidman (Inaktiver Benutzer) (22) 01.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles top gerne wieder danke
KLMJagd (Inaktiver Benutzer) (291) 01.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt!!!Seriöse Abwicklung!!!
KLMJagd (Inaktiver Benutzer) (291) 01.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt!!!Seriöse Abwicklung!!!
Jaegermeister 4711 (149)
 
30.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, immer wieder gerne...
GermanFritze (1351)
 
 
30.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super! Gerne wieder!
wakuha366 (Inaktiver Benutzer) (136) 29.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK gerne wieder
alphaomega (197)
 
29.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, schnell, schöne Ware, zu empfehlen
alphaomega (197)
 
29.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Dadvjnke,
Ponti0815 (Inaktiver Benutzer) (758) 27.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen, gerne wieder
Zit1000 (24) 27.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer alles Super Danke
Zit1000 (24) 27.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super gelaufen Danke
Rottumtaler (86)
 
27.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Teil, schnelle Lieferung ... GERN WIEDER =)
muselcharlie (76) 26.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles top .....gerne nochmal...
Polizeiwaffensammler (92) 26.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens

Bewertungen gesamt 8402

 
von 337
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004860 sec - runtime: 0.124548 sec