eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.06.2026 07:55:11
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von MM_militaria (4770)  
Alle Artikel von

Mitglied seit: 10.06.2009 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv05 (3)194 (81)25633 (4787)
neutral00013
negativ00117 (13)
 
25633 positive Bewertungen von 4787 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
13 neutrale Bewertungen anzeigen
17 negative Bewertungen von 13 unterschiedlichen Benutzern anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
obus75 (393) 19.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, jederzeit gerne wieder, Danke.
obus75 (393) 19.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, jederzeit gerne wieder, Danke.
obus75 (393) 19.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, jederzeit gerne wieder, Danke.
obus75 (393) 19.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, jederzeit gerne wieder, Danke.
Infantery (Inaktiver Benutzer) (93) 19.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super Ware, gerne wieder !!
Infantery (Inaktiver Benutzer) (93) 19.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke! sehr gut !!!
Infantery (Inaktiver Benutzer) (93) 19.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super !!
Leidang (Inaktiver Benutzer) (203) 18.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware und Versand, mit Zugabe (!), Vielen Dank :-) und frohes Fest
sarmar67 (17) 17.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: PERFEKT!!
Gustelator (Inaktiver Benutzer) (105) 16.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima Ware, alles Bestens! Gerne wieder
hattinger (589)
 
 
15.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware! Einfach perfekt!
smoker80 (Inaktiver Benutzer) (3) 15.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Bin sehr zufrieden mit der Ware und super verpackt gewesen. Danke
rotito71 (Inaktiver Benutzer) (281) 15.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder!
fmiw67 (Inaktiver Benutzer) (165) 15.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens gelaufen. Schnelle Abwicklung. Danke!!!!!
jasafn (428)  13.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Danke schön.
jasafn (428)  13.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke schön. Gerne wieder.
JungelGhost (87) 13.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware, schneller Versand, sehr guter Egunner, Vielen Dank
banshee965 (Inaktiver Benutzer) (100) 12.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr nettes Einzelteil, guter Verkäufer
banshee965 (Inaktiver Benutzer) (100) 12.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr nettes Einzelteil, guter Verkäufer
oryx375 (313) 12.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, netter Kontakt, sehr empfehlenswert
oryx375 (313) 12.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnell, zuverlässig und super Preis/Leistung, jederzeit wieder
oryx375 (313) 12.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr freundlicher egun-Partner, Top Ware, jederzeit wieder
turbo750 (Inaktiver Benutzer) (24) 12.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super
stahlgewitter (Inaktiver Benutzer) (117) 11.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware sehr gut,Lieferzeit zu lang.
Reisswolf (119) 11.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben, top.

Bewertungen gesamt 25663

 
von 1027
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.