eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
22.06.2026 21:12:07
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von KTMLC4 (1249)
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 05.05.2006 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv18 (5)73 (42)1968 (1252)
neutral0004
negativ0003
 
1968 positive Bewertungen von 1252 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
4 neutrale Bewertungen anzeigen
3 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Volkim (354)
 
 
04.06.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzüberweisung,netter Kontakt,top Eguner,empfehlenswert
haubitze (760)  04.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Gut gelaufen,danke!
wolfiv2a88 (Inaktiver Benutzer) (18) 27.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens !!!!
Friedericus (Inaktiver Benutzer) (23) 25.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schöne Ware -- gerne wieder!!
haubitze (760)  23.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöne Ware,danke!
haubitze (760)  23.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen,danke!
haubitze (760)  23.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Super E-Gunner.Super Ware,vielen Dank!
haubitze (760)  23.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöne Ware,schnelle Lieferung,danke!
juicemilitary (206) 22.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut, Danke+++++
Mauserpaule (Inaktiver Benutzer) (63) 19.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Teil! Vielen Dank,gerne wieder.
nigromontanus (gelöschter Benutzer) 13.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekte Abwicklung, Danke!
sandra2 (501) 03.05.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: super ++++gut++++
GUNHEAD (Inaktiver Benutzer) (51) 27.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: SPITZENKLASSE JEDERZEIT GERN WIEDER !!!
karavirs (319) 01.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut
haballes_willalles (Inaktiver Benutzer) (31) 02.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
wolffteam (332) 02.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: danke super
Me_Thi (Inaktiver Benutzer) (264) 01.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles i.O., danke!
patrone6 (439) 01.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder
Militariamaulwurf (1458)
 
 
20.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Super gelaufen ! Vielen Dank
Dirk_Mittendorf (Inaktiver Benutzer) (214) 19.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Super Egunner immer wieder gerne!!!!!!
Me_Thi (Inaktiver Benutzer) (264) 17.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, danke!
labora (289)  16.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schönes Stück. Alles bestens. Danke
hanskempkes (Inaktiver Benutzer) (905) 13.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Prima gelaufen!
schwalbendriver (150) 12.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Okay, gerne wieder! ;)
shiva15 (Inaktiver Benutzer) (139) 03.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top gelaufen! Gute Ware. Jederzeit wieder.

Bewertungen gesamt 1975

 
von 79
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004154 sec - runtime: 0.090676 sec