| N.Miltz (1887) |
09.10.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gute Abwicklung. Sehr zu empfehlen! |
|
| BombE47 (7) |
27.05.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: TOP gerne wieder !!!! |
|
| gotenks21 (Inaktiver Benutzer) (11) |
29.01.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens,netter Kontakt,1a Egunner. |
|
| Deckel69 (175) |
21.01.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Vielen Dank. Gerne wieder!!! 1***** |
|
| Frankenstein09 (Inaktiver Benutzer) (47) |
20.01.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gute Kommunikation,Lieferung. Astreine Ware. |
|
| mr_snake69 (1074) |
27.09.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr netter egunner - danke für den reibungslosen ablauf - sehr gerne wieder |
|
| mr_snake69 (1074) |
26.09.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr netter egunner - danke für den reibungslosen ablauf - sehr gerne wieder |
|
| mr_snake69 (1074) |
22.09.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr netter egunner - danke für den reibungslosen ablauf - sehr gerne wieder |
|
| Asbach1 (Inaktiver Benutzer) (556) |
17.09.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Eguner, jederzeit wieder! |
|
| gunmat (Inaktiver Benutzer) (519) |
06.09.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Problemlos --> Gerne wieder! |
|
| Willyjeep (Inaktiver Benutzer) (435) |
03.09.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware gerne wieder Top. |
|
| wertvoll1 (9) |
29.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles i.O. |
|
| edeaarni (Inaktiver Benutzer) (285) |
06.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles einwandfrei. |
|
| falke2000 (106) |
10.06.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schnell und sicher mit Panzerband geliefert , danke gern wieder! |
|
| mr_snake69 (1074) |
10.06.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr netter Egunner-absolut korrekt-Ware wie beschrieben-weiter so!!!!!!!!!!!!!! |
|
| andyacht (80) |
04.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke schnelle Abwicklung jederzeit wieder |
|
| fulminuctus (Inaktiver Benutzer) (17) |
03.11.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles super gelaufen,jederzeit wieder!!! |
|
| DD1005 (141) |
05.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: danke auch |
|
| marion300763 (Inaktiver Benutzer) (1764) |
15.03.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens |
|
| crucido (310) |
18.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens. Prima Ware, Schneller Versand, freundlicher Kontakt!!! |
|
| miramar (297) |
10.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware/schnelle Lieferung. Danke!!! |
|
| kellerbruder (Inaktiver Benutzer) (50) |
09.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gerne wieder |
|
| inkandre (Inaktiver Benutzer) (31) |
08.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles in ordnung |
|
| gripscollector (478) |
07.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, vielen Dank! |
|
| piephahn (26) |
09.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Beschwerde: keine Abnahme erfolgt, Käufer meldet sich nicht mehr |
| Kommentar von Ice2802: VK wurde in Kenntnis gesetzt, daß die WBK noch nicht da ist, vor Gebotsabgabe !! |
|
Bewertungen gesamt 130
|