| Sumpfpirat (Inaktiver Benutzer) (205) |
03.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schönes Gewehr, fair beschrieben,etwas lange Bearbeitungszeit. |
|
| markuspoos (332) |
01.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware, 1 AAA, sofort wieder! Sage vielen Dank!!!! |
|
| cdriver2 (Inaktiver Benutzer) (79) |
27.01.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware,schneller Versand,super Egunner |
|
| altersachse (Inaktiver Benutzer) (18) |
18.10.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle überweisung-bestens |
|
| mutzmutz (47) |
17.09.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: perfekte Abwicklung-- danke für Ihre Geduld-- die Beretta ist perfekt :) |
|
| Tommi74 (1191) |
06.09.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr schneller Zahler. Gerne wieder |
|
| aruba2001 (Inaktiver Benutzer) (147) |
15.08.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Tausend Dank für die schnelle Lieferung dieser einmaligen Waffe!!! |
|
| Tester (Inaktiver Benutzer) (8) |
20.07.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Super |
|
| Rotwein (Inaktiver Benutzer) (87) |
28.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens,Artikel entsprach völlig der Beschreibung.--Gerne wieder |
|
| siefer (Inaktiver Benutzer) (59) |
27.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Teil, jederzeit wieder |
|
| Schildberg48 (Inaktiver Benutzer) (250) |
29.04.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top-Ware, prompt geliefert, besser geht's nicht ! |
|
| rkg138 (Inaktiver Benutzer) (409) |
21.04.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles klar, gerne wieder |
|
| apothomas (189) |
16.12.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens. |
|
| hexer_pl (301) |
03.12.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Versand schnell und problemlos. Gut so |
|
| im-visier (Inaktiver Benutzer) (3483) |
14.11.2004 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: prompte Bezahlung, alles top verlaufen |
|
| Mader007 (Inaktiver Benutzer) (3) |
09.11.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: hat alles super geklapt danke |
|
| LP5Magnum (Inaktiver Benutzer) (345) |
01.11.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Waffe endsprach nicht der Beschreibung (rep. Schaftbruch) ansonsten I.O. |
| Kommentar von Hunter_1: Der Schaftbruch war für mich nicht erkennbar |
|
| JosefBreil (Inaktiver Benutzer) (2) |
26.10.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK. |
|
| leonie020 (Inaktiver Benutzer) (134) |
25.10.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Klasse Ware und ein schneller Versand, Top !! |
|
| kleini390 (81) |
24.10.2004 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Überweisung,gerne wieder.Danke |
|
| ronnyw (Inaktiver Benutzer) (14) |
19.09.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware,sehr zu empfehlen. |
|
| 1Kiste (Inaktiver Benutzer) (10) |
18.09.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens,Superschneller Versand,Danke! |
|
| madmaxmamu (Inaktiver Benutzer) (220) |
22.08.2004 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles Super !!! |
|
| profi-bn (Inaktiver Benutzer) (12) |
24.05.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Promte Lieferung . Ware sehr gut verpackt. So muß das sein. Danke |
|
| ziesmann (Inaktiver Benutzer) (19) |
22.05.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung, alles klar |
|
Bewertungen gesamt 55
|