eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
18.04.2024 23:07:45
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Huetten_Jagd (2510)  
Alle Artikel von

Mitglied seit: 24.11.2008 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv15102 (81)3470 (2514)
neutral00013
negativ0004
 
3470 positive Bewertungen von 2514 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
13 neutrale Bewertungen anzeigen
4 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
TornisterMax (9) 10.10.2022 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Jacke konnte nicht geliefert werden da der Händler gar keine 3XL hatte sondern M
Kommentar von Huetten_Jagd: Habe leider die Größe 60 gelesen statt der 50 Fehler passieren. VPF
NormaPPC764 (39) 16.06.2017 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Verkauft Ware, die er/sie nicht hat bzw. kurzfristig beschaffen kann!!!
Kommentar von Huetten_Jagd: lesen--dabei gewesen, und nicht immer gleich unfreundlich sein!!!
l_scha46 (Inaktiver Benutzer) (-1) 13.01.2016 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Das Messer ist schön anzusehen, aber leider bei Ankunft ziemlich stumpf gewesen.
Kommentar von Huetten_Jagd: 1.Kauf und gleich meckern, es gibt Zeitgenossen auf die man verzichte kann!!!
loenne00 (6) 04.01.2016 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: 20 Schuss erhalten, 80 restliche lassen bereits 6 Wochen auf sich warten
Kommentar von Huetten_Jagd: Rücktritt war angeboten, wolte aber lieber warten bis RWS liefern kann, warum?

Bewertungen gesamt 4



Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004304 sec - runtime: 0.058889 sec