| Wombat01 (Inaktiver Benutzer) (39) |
28.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles prima gelaufen. Top Ware, kommunikation sehr gut !! |
|
| Wuzerich (Inaktiver Benutzer) (829) |
27.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gerne wieder ! |
|
| mannyechtger (Inaktiver Benutzer) (16) |
24.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok artikel sehr schon danke |
|
| mller7200 (Inaktiver Benutzer) (502) |
24.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Nettes Gerät, besten Dank! |
|
| softairmegastore (Inaktiver Benutzer) (1156) |
13.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Transaktion,softairmegastore.de sagt danke |
|
| Galil_fan (Inaktiver Benutzer) (1) |
30.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: 1a |
|
| micro274 (Inaktiver Benutzer) (2) |
18.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Lieferzeit ok,Ware mit Gebrauchsspuren |
|
| gerhard1 (Inaktiver Benutzer) (113) |
18.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok, gute Ware |
|
| lzeiss (Inaktiver Benutzer) (45) |
13.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles OK ;-) |
|
| scanex (Inaktiver Benutzer) (148) |
04.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| gladius-events (Inaktiver Benutzer) (5) |
04.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: sehr schnelle Bezahlung, gerne wieder, Top eGuner |
|
| stiefern1 (47) |
28.09.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: besten Dank, gerne wieder |
|
| twingo97 (Inaktiver Benutzer) (2558) |
27.09.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles super geklappt,gerne wieder,vielen Dank |
|
| waffen (Inaktiver Benutzer) (3900) |
23.09.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Danke für die superschnelle Bezahlung |
|
| danielmicke (25) |
21.08.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super. Danke ;) |
|
| softairmegastore (Inaktiver Benutzer) (1156) |
13.08.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Transaktion gerne wieder softairmegastore.de sagt danke |
|
| Roterbill (670) |
10.08.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, schneller Versand, gerne wieder, vielen dank |
|
| FKW1893 (2943) |
03.08.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles OK. Gerne wieder. |
|
| oersab (Inaktiver Benutzer) (83) |
01.08.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Überweisung, gerne wieder ! |
|
| Remington700p (Inaktiver Benutzer) (34) |
08.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Montage wie beschrieben, spät geliefert sonst sehr guter Kontakt |
|
| rkrail (Inaktiver Benutzer) (280) |
08.05.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware, gerne wieder. |
|
| Kellby (Inaktiver Benutzer) (80) |
19.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gerne wieder!!! |
|
| schadow3866 (459) |
06.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle zahlung . danke . |
|
| spriengfield3006 (Inaktiver Benutzer) (8) |
16.02.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: guter egunner immer wieder gern ;-) |
|
| Schachtenkaempfer (Inaktiver Benutzer) (584) |
11.02.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens! Gerne wieder! Ware ist unterwegs. |
|
Bewertungen gesamt 594
|