| eesterdieter (Inaktiver Benutzer) (8) |
02.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ware wie beschrieben, gerne wieder!! |
|
| secundario (Inaktiver Benutzer) (52) |
27.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Angenehmer Geschäftspartner .Gerne wieder |
|
| bamlot (213) |
21.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens super Eisen!!!! |
|
| der_landvogt (30) |
16.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gute Ware. Gerne wieder! |
|
| steini13 (214) |
15.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super passform - alles bestens - gerne wieder!!! |
|
| kingshot (4979) |
13.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: TOP!! Nur zu empfehlen!! kingshot.de sagt Danke! |
|
| windflatter (38) |
11.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: blitzschnelle Überweisung. So wünscht man sich Käufer. 1A |
|
| LtLenz (Inaktiver Benutzer) (102) |
11.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr Guter Käufer , very good Customer !!! |
|
| Snurbjagd (Inaktiver Benutzer) (265) |
10.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles gut gelaufen |
|
| Starhunter (Inaktiver Benutzer) (88) |
08.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: empfehlenswerter Verkäufer, sehr netter Kontakt, jederzeit wieder |
|
| hobbyzepf (Inaktiver Benutzer) (231) |
01.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: sehr angenehm,schnelle Abwicklung ,Top |
|
| kemi63 (300) |
28.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok danke |
|
| magnumwilli (85) |
25.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gerne wieder, vielen Dank !!! |
|
| munzert (361) |
25.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: +++ prima gelaufen, vielen Dank +++ |
|
| bummbumm (187) |
24.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware!!! vielen Dank |
|
| polinezia (Inaktiver Benutzer) (1) |
24.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Lob, wie immer gute Ware, Vielen Dank |
|
| Clemens62 (53) |
21.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Das hat tadellos geklappt. |
|
| Knut-Budnase (Inaktiver Benutzer) (6) |
17.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Angenehmer Verkäufer. Hält was er verspricht. |
|
| Parsonterrier (51) |
13.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, zuverlässiger Kontakt, gerne wieder |
|
| Harry2203 (549) |
12.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: empfehlenswerter Verkäufer, sehr netter Kontakt, jederzeit wieder |
|
| Heidrich (Inaktiver Benutzer) (31) |
11.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Klasse egunner |
|
| WotanHart (833) |
10.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder. |
|
| dinghi (Inaktiver Benutzer) (134) |
03.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Vielen Dank für den schnellen Zahlungseingang! |
|
| Waffenverwertung (27217) |
02.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke ! |
|
| Eichenberg (64) |
01.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Prompte Bezahlung, ok. |
|
Bewertungen gesamt 1049
|