eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
26.06.2026 08:38:11
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Domitius (166)
Alle Artikel von

Mitglied seit: 23.08.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv110 (8)27 (24)204 (166)
neutral0000
negativ0000
 
204 positive Bewertungen von 166 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Berkut44 (292)
 
 
16.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: gut gelaufen, danke
cadix339 (Inaktiver Benutzer) (26) 11.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, alles bestens. Vielen Dank!
Wiederladeshop24 (Inaktiver Benutzer) (397) 08.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, gerne wieder willkommen im wiederladeshop24.de
geweermaker (419)   05.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, ganz ohne Probleme, gerne wieder!
bub662 (Inaktiver Benutzer) (70) 02.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gute Abwicklung, sehr gerne wieder.
jochenkleve (Inaktiver Benutzer) (196) 01.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Super egun-Partner, jederzeit gerne wieder, ohne Einschränkung zu empfehlen!
pat33_de (9014) 
 
 
01.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles prima gelaufen
roseguard (gelöschter Benutzer) 30.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens!
sniper_berlin (Inaktiver Benutzer) (9) 23.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles perfekt, gerne wieder.
Platzhirsch3 (Inaktiver Benutzer) (2855) 21.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Super Abwicklung, sehr netter Kontakt , top Egunner !!
sasuwoma (9489)   21.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
amidon (Inaktiver Benutzer) (1099) 11.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für die angenehme und problemlose Transaktion. Excellenter Käufer!!
robbitobbi67 (Inaktiver Benutzer) (163) 04.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: !! Alles bestens, schnelle Überweisung, so macht egun Spass, weiter so !!
SchmidtKarl (546) 30.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell gezahlt, alles problemlos, gerne wieder
asker1 (Inaktiver Benutzer) (257) 29.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Abwicklung Top eGunner
SchmidtKarl (546) 28.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schneller Zahler, super gelaufen, gerne wieder
Stef.79 (398) 27.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, gerne wieder!
Skifahren (Inaktiver Benutzer) (1201) 22.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung und Abwicklung, gerne wieder
schütze (13669)   20.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens. Gerne wieder!!!
DonMikaelo (381)
 
 
19.09.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens,schnelle bezahlung,gerne wieder!!++++++++
smartif (335)
 
 
15.09.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, sehr zuverlässig, danke!
WaffenverwertungII (Inaktiver Benutzer) (4183) 24.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank, schnell und unkompliziert, gerne wieder!
Gold_Wolf (345) 15.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles in Ordnung,schnelle Bezahlung, freundlicher Kontakt, gerne wieder !!
sasuwoma (9489)   14.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
schneeweisschen999 (Inaktiver Benutzer) (15) 12.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: alles 1 AAA abgewickelt !!!

Bewertungen gesamt 204

 
von 9
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.