| fh-11147 (383) |
14.03.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Beste Ware; Vielen Dank; sehr gerne wieder!!! |
|
| Flobertzuender (319) |
14.03.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens und gerne wieder |
|
| HAWK13 (256) |
12.03.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel wie beschrieben, alles prima |
|
| adlerflug61 (871) |
10.03.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Guter egunner, alles bestens ! |
|
| cuxjaner (30) |
09.03.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware, gerne wieder. |
|
| conny123braun (115) |
09.03.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schnelle Lieferung, super gelaufen, gerne wieder..... |
|
| Insch777 (Inaktiver Benutzer) (14) |
05.03.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Vielen Dank, Ware wird umgehend versendet+++++ |
|
| Kerpen65 (Inaktiver Benutzer) (163) |
05.03.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles OK............... |
|
| Kerpen65 (Inaktiver Benutzer) (163) |
05.03.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles OK............... |
|
| Usedgun (Inaktiver Benutzer) (14) |
05.03.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Vielen Danke.Gerne wieder. |
|
| dot177 (11297) |
05.03.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: .RUNDUM --------------------o00o---- '(_)'----o00o----------------------PERFEKT |
|
| Naske2002 (Inaktiver Benutzer) (29) |
28.02.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Danke für die schnelle Zahlung |
|
| offinger (3605) |
28.02.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Bezahlung, alles bestens, vielen Dank und viel Erfolg |
|
| knotchi (588) |
24.02.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles in Ordnung. Danke!!! |
|
| gartenwurzel (Inaktiver Benutzer) (13) |
24.02.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung, alles ok. gern wieder |
|
| bazzhookah (Inaktiver Benutzer) (1) |
24.02.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens , vielen Dank !!! |
|
| pechri (543) |
23.02.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens,danke |
|
| Michi_Oiting (Inaktiver Benutzer) (32) |
22.02.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr schnelle Bezahlung. Jederzeit wieder. |
|
| pfifi33 (Inaktiver Benutzer) (25) |
22.02.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Gerät ist OK ABER VERKÄUFER UNFREUNDLICH ANTWORTET ERST AUF ANDROHUNG |
| Kommentar von Colorado54: droht einen Tag nach Geldeingang mit Anwalt und faselt was von Betrug |
|
| pechri (543) |
16.02.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gut gelaufen,Danke |
|
| gunchief (226) |
11.02.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Gut gelaufen, gern wieder. Gruß. KPK |
|
| itsewilly (Inaktiver Benutzer) (10) |
07.02.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles SUPER, gerne wieder, Danke !!! |
|
| itsewilly (Inaktiver Benutzer) (10) |
07.02.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles SUPER, gerne wieder, Danke !!! |
|
| pechri (543) |
07.02.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung,alles O K ,Danke |
|
| roland81 (Inaktiver Benutzer) (31) |
03.02.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles gut, gerne wieder, danke. |
|
Bewertungen gesamt 2490
|