| pfhvonpapen (Inaktiver Benutzer) (69) |
16.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles supergut gerne wieder |
|
| pfhvonpapen (Inaktiver Benutzer) (69) |
16.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware habe ich noch nicht erhalten (Problem bei mir) aber alles super gut |
|
| Kanonenschütze (610) |
16.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung, alles bestens,gerne wieder. |
|
| kinoelena (Inaktiver Benutzer) (19) |
16.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok,danke |
|
| unstrut (Inaktiver Benutzer) (2) |
15.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Zügige Kommunikation, schneller Versand. Ein Schmuckstück! |
|
| Kopernicus (79) |
15.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: hat doch geklappt,alles ok |
|
| morg45 (1739) |
15.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens. |
|
| sligon (Inaktiver Benutzer) (50) |
15.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware - sehr gute Verpackung - netter Kontakt - gerne wieder - Danke ! |
|
| Herisson (Inaktiver Benutzer) (346) |
15.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, wie immer, danke, gerne wieder . |
|
| Herisson (Inaktiver Benutzer) (346) |
15.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, wie immer, danke, gerne wieder . |
|
| jogigold (155) |
15.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens. Danke |
|
| Mauserstark (373) |
14.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles i. o. |
|
| chema792000 (76) |
13.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK!!! |
|
| Migeugel (66) |
13.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfekte Abwicklung, sehr netter Kontakt - Danke ! |
|
| smallborehunting (269) |
13.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: B&L .... vielen Dank fur die Hilfe. Echt PRIMA! |
|
| dreissignullsechs (30) |
12.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: zuverlässig, schnell, professionell |
|
| Tulo01 (586) |
12.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: SUPER!!! Beschreibung der Ware noch super genau und wahr ist. Gruss aus Slowakei |
|
| MarkoM47 (589) |
11.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke ! |
|
| MarkoM47 (589) |
11.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke ! |
|
| freiteit (Inaktiver Benutzer) (254) |
11.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: bin sehr zufrieden |
|
| maxi1994 (164) |
11.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Superschnelle Zusendung - Danke - alles bestens - gerne wieder! |
|
| drgm12 (410) |
11.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens,danke! |
|
| Gurkenglas (140) |
10.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gerne wieder. |
|
| heinemannis (272) |
09.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Kauf, perfekte Lieferung. Netter Kontakt!Gerne wieder! |
|
| heinemannis (272) |
09.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Egun wie es sein sollte. Immer gerne wieder. |
|
Bewertungen gesamt 23375
|