eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.06.2026 03:40:11
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von BixM_Shop (410) 
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 07.01.2024 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0252 (44)598 (412)
neutral0001
negativ0002
 
598 positive Bewertungen von 412 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
1 neutrale Bewertung anzeigen
2 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Siber330 (179) 28.06.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles wie beschrieben, schneller Versand, sehr gut verpackt, 1A! + gerne wieder!
k121970 (30)
 
28.06.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: wie bestellt, danke
Handtasche (10) 27.06.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt! Top Abwicklung! Nur zu empfehlen!
jojonil (121) 27.06.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, schneller Versand
Robinson1 (96)
 
25.06.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Danke !!!
Brandbeschloiniger (12) 25.06.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens und wie angegeben, sehr schneller Versand
Markus_Oltmanns (65) 24.06.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Wieder alles gut, schnelle Lieferung und gute Ware.
Raeuber48 (49) 23.06.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles i.o Danke!
katzestupsi (61) 21.06.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen,gerne wieder
m.h.01 (39)  18.06.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok, schneller Versand, gerne wieder !
Kodiak-Klaus (178)
 
 
14.06.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles okay, gerne wieder, DANKE!!!
Borsti93 (537) 14.06.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A wie beschrieben
KwK_42 (153)  07.06.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: SUPER!
PalatineGirl (70)
 
06.06.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Vielen Dank!
Schrottie1 (449) 04.06.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima gelaufen, Gerne wieder mal
roberts308 (1025)
 
01.06.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima!
SeWuWe (17)
 
28.05.2025 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Versendet ganz bewusst Gefahrgut als normales DHL Paket.
Kommentar von BixM_Shop: Versandart war versehentlich falsch – Reaktion leider nicht verhältnismäßig.
Patrickkempten (2) 25.05.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware schnelle Lieferung
frank_fidel (13) 25.05.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, danke!
Helmut1953 (322)
 
20.05.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Es hat alles geklappt-gerne wieder
Rettungstaucher (133)
 
19.05.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: 
SniperNRW (227)
 
18.05.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens wie immer *****
alexuwe (915)
 
18.05.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Besten Dank
SSWFarm (61)
 
 
17.05.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: 
heellaa77 (884)
 
16.05.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok, gerne wieder!

Bewertungen gesamt 601

 
von 25
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.