| John08 (66) |
27.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr gut |
|
| John08 (66) |
27.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: wie immer alles bestens !! |
|
| orli1204 (103) |
27.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfekte Abwicklung und schnell geliefert. Danke, gerne wieder! |
|
| Firebird3800 (234) |
26.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!! |
|
| Firebird3800 (234) |
26.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!! |
|
| Firebird3800 (234) |
26.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!! |
|
| Firebird3800 (234) |
26.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!! |
|
| Firebird3800 (234) |
26.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!! |
|
| Hoiner (146) |
26.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prima gelaufen! |
|
| ranftl (Inaktiver Benutzer) (90) |
26.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr zufriden söne Ware u. schnell. |
|
| ranftl (Inaktiver Benutzer) (90) |
26.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr zufriden. |
|
| ranftl (Inaktiver Benutzer) (90) |
26.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schnell gut schöner Artikel sehr empfelens Wert.Danke. |
|
| ranftl (Inaktiver Benutzer) (90) |
26.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnele uLiferung sehr gut u.schöne Ware.Gerne wider. |
|
| CZShooter (Inaktiver Benutzer) (101) |
26.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super gelaufen, Gerne wieder! |
|
| CZShooter (Inaktiver Benutzer) (101) |
26.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super gelaufen, Gerne wieder! |
|
| Nurdra (793) |
25.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Vielen Dank für die erstklassige Zusammenarbeit. Grüße an das ganze Team. |
|
| Nurdra (793) |
25.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Immer wieder 1A. Den Urlaub haben Sie sich verdient. Liebe Grüße Nurdra. |
|
| Nurdra (793) |
25.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: TOP TEAM. Ich wünsche allen Mitarbeitern einen erholsamen Urlaub. Vielen Dank. |
|
| M357 (Inaktiver Benutzer) (66) |
25.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK |
|
| RKeGun1950 (Inaktiver Benutzer) (91) |
25.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schnelle Abwicklung, gute Ware, alles bestens, immer wieder |
|
| grossm06 (174) |
25.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens erste Sendung bei DHL veschwunden auf Kulanz zweites Teil erhalten |
|
| jj@psg (Inaktiver Benutzer) (112) |
25.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel wie beschrieben. Prompte Lieferung! TOP!!! |
|
| Moehrenmann (Inaktiver Benutzer) (71) |
24.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung,alles bestens.Vielen Dank |
|
| Burner1 (242) |
24.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Tiptop und schnell! |
|
| Burner1 (242) |
24.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gewohnt gut... |
|
Bewertungen gesamt 29843
|