| kennapmada (388) |
08.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK, Danke |
|
| heiterkiter (Inaktiver Benutzer) (2) |
03.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schöner Artikel, zuverlässige Abwicklung, netter Kontakt! |
|
| gietmann (Inaktiver Benutzer) (207) |
03.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Vielen Dank! |
|
| gietmann (Inaktiver Benutzer) (207) |
03.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gute Verpackung, Danke ! |
|
| johnmanton (120) |
03.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles gut angekommen, Klasse Verkaufer, vielen Dank !!! |
|
| napoleon1965 (304) |
02.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| Ille1351 (580) |
02.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung ,Ware OK |
|
| Ille1351 (580) |
02.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung ,Ware OK |
|
| katana3 (148) |
01.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr guter SX Dolch.Bin sehr zufrieden. |
|
| billywilly (307) |
01.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, sehr netter kontakt,..gern wieder |
|
| Troedeltoni (Inaktiver Benutzer) (193) |
30.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr langer Versand-Ware ok |
|
| mamaluk (237) |
29.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles o.k., danke. |
|
| Juergen39 (248) |
28.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Korrekte beschreibung gerne wieder |
|
| Mausi2 (121) |
28.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ok danke gerne wieder |
|
| thepanzerknacker (Inaktiver Benutzer) (20) |
28.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Very good item, as shown & described, A* :) |
|
| michael98 (718) |
27.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens danke! |
|
| Fussballer (328) |
27.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfekt. Top Ware. |
|
| Fussballer (328) |
27.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware. So macht shoppen Spaß. Danke. |
|
| fuego9 (119) |
27.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Super! Gerne wieder! |
|
| Saucier (142) |
26.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles perfekt gelaufen. Vielen Dank! |
|
| eellow13 (Inaktiver Benutzer) (7) |
26.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke, TOP Stück , immer wieder gerne |
|
| villem_kibu (Inaktiver Benutzer) (53) |
25.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Thanks! Excellent seller A+++++! |
|
| villem_kibu (Inaktiver Benutzer) (53) |
25.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Thanks! Excellent seller A+++++! |
|
| villem_kibu (Inaktiver Benutzer) (53) |
25.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Thank You very much! |
|
| tlezrop (18) |
25.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: so neu ..., kaum zu glauben! Wenn wirklich echt, dann einfach super!!!!!!!!!!! |
|
Bewertungen gesamt 2749
|