von 'ww2foryou'
Beschreibung
Ich bedanke mich für ihren Besuch meiner Seite hier auf eGun.
Ich bin selber Sammler und gebe einige Stücke ab, die ich nicht mehr benötige.
Ich versuche die Stücke so weit wie möglich korrekt zu beschreiben.
Meine Stücke sind gebraucht und nicht neuwertig, aber überwiegend im guten Zustand wenn es nicht anders beschrieben wird.
Ich versende in der Regel mit DHL. Alle Sendungen gehen nur mit NACHWEIß auf die Reise. So sind der Käufer und auch der Verkäufer abgesichert.
Mit freundlichem Gruß,
L. Muschkau
|