eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
18.04.2024 21:41:43
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'walthernase'

VOR DEM BIETEN MY EGUN LESEN DA ES BESTANDTEIL DIESER AUKTION IST!! - Ich bin dabei meine unfangreiche Sammlung aufzulösen.Zum Führen von Schreckschusswaffen ist der Kleine Waffenschein erforderlich!!My Egun ist Bestandteil meiner Auktionen!-Keine Bieter mit Smily oder weniger als 5 Bewertungen,das gilt nicht für ID Bieter.Ich versende nur an die bei Egun hinterlegte Adresse.Da es sich um einen Privatverkauf handelt,nehme ich Generell KEINEN Artikel zurück und kann auch keinerlei Garantie geben.Irrtümer behalte ich mir vor.Meine Bankverbindung steht in der Bestbietermail!.. Ich versende nichts ins Ausland,egal ob freie oder EWB-pflichtige Gegenstände.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003736 sec - runtime: 0.026335 sec