eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
13.11.2019 13:28:35
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'topracer'

Im Gegensatz zu vielen anderen Usern habe ich es nicht nötig, Bieter über den Tisch zu ziehen. Ich gehöre zu den ehrlichen Menschen dieser Welt.

Ich werde zwar nicht reich aber kann gut schlafen.

Ist jemand mit einem Kauf nicht zufrieden - einfach kurze Mitteilung und wir werden uns einigen.

Eine Rücknahme mit Rücklieferungsschein ist mir nicht fremd.

Auch brauche ich keine farblichen Vollseiten, um auf mein Angebot aufmerksam zu machen.

Vertrauen ist für mich oberstes Gebot.

Grundsätzlich werden Lieferungen an mich im Wert von über 20,00 € in Gegenwart eines neutralen Zeugen geöffnet und ggf. fotografisch festgehalten.

Die vergangenen Erfahrungen zwingen mich dazu - leider.

 

Bewertung:

Da viele Käufer / Verkäufer keine Bewertung abgeben, werde ich erst dann bewerten, wenn eine Bewertung für mich abgegeben wurde.

 

Zum Thema "ID":

Ich verlange trotz "ID" den Altersnachweis, da der Gesetzgeber von mir verlangt,

dass ich mich persönlich davon überzeuge, dass der Käufer auch mindestens 18 Jahre alt ist.

Wem das nicht paßt - bleib von meiner Auktion ab.

Die Zertifizierung (ID) wird vom deutschen Gerichtshof bei ggf Verstößen nach den Bestimmungen des WaffG nicht anerkannt.

 

Bezahloption:

PayPal ist nur zulässig, wenn an "Freunde" geschickt wird.

 

schwarze Liste:

Wer mich auf die "schwarze Liste setzt, hat wenig Erfolg, da ich nicht wenige Kumpels habe, über die ich mich in die Auktion einbringe !!!


Copyright (c) 2002-2019 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.005387 sec - runtime: 0.021128 sec