eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.03.2024 19:55:44
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'moppo2009'

Aus gegebenem Anlass!Liebe Bieterinnen und Bieter!Wenn ich was ersteigert habe,dann melde ich mich unverzüglich beim Verkäufer,in der Regel binnen 12Std.Das Geld wird spätestens den nächsten Tag überwiesen plus Email an den Verkäufer damit der bescheid weiß!Auf verlangen auch den Altersnachweis!D i e s e s verlange ich auch von A l l e n die bei mir was ersteigern!!!!!Ich habe weder die Lust noch die Zeit da hinterher zu laufen und Tagelang zu warten ob sich einer doch noch meldet!Sonnenbrillen haben sich vorher bei mir zu melden das gleiche gilt für Inaktive Benutzer!Das ganze hier soll Spaß machen....rumärgern kann ich mich woanders!Bewertungen gebe ich nur noch nach vorheriger Bewertung ab!Bei Artikeln ab 18 Jahren ist in jedem Fall ein Altersnachweis zu erbringen,egal ob ID oder nicht!Wer damit nicht einverstanden ist,bitte ich nicht zu bieten!

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003542 sec - runtime: 0.020894 sec