eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
29.03.2020 14:45:13
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'kruschtoff'

Achtung: Spaßbietern lasse ich den Account sperren und wer mir meine,bezahlte Ware ,nicht schickt,dem schicke ich das Inkasso-Büro.Ersteigerte Ware muss spätestens 7 Tage nach Ablauf bezahlt sein,sonst gibt´s eine Mahnung von eGun .Nach 14 Tagen stelle ich die Auktion neu ein und die Kosten stelle ich dem Bieter in Rechnung(Hier kommt,ebenfalls,das Inkassobüro zum Einsatz und dann wird´s teurer).Wer hiermit nicht einverstanden ist,sollte nicht mitbieten. So,genug palavert : ran an die Gewehre!(mein Slogan -bitte nicht kopieren) Danke für Euer Verständnis.

Copyright (c) 2002-2020 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.006109 sec - runtime: 0.020947 sec