22.11.2024 03:11:54 |
von 'karinlissy'Hallo, ich bin geschäftlich recht viel unterwegs, und so kann es sein, daß mails nicht immer sofort beantwortet werden können. Ebenso bin ich bemüht, von mir gekaufte Artikel sofort zu bezahlen. Es können allerdings kleine Verzögerungen entstehen, an denen ich nichts ändern kann, wie z.B. kurze Öffnungszeiten meiner Bank ( Mittwoch nachmittags geschlossen u.s.w.). Alle Angaben bei von mir angebotenen Artikeln sind nach besten Wissen und Gewissen gemacht, sollte es dennoch mal Grund für eine Beanstandung geben, so zeige ich mich in berechtigten Fällen stets kooperativ, mir ist es wichtig, das sowohl Käufer als auch Verkäufer zufrieden sind. Auf eine gute Zusammenarbeit freut sich karinlissy |
Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an. Impressum • Kontakt • zur mobilen Ansicht • EU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten |