eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.03.2024 12:19:49
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'farbratte'

Ich VERSENDE UND VERKAUFE aus grundsätzlichen Erwägungen heraus nicht ins Ausland,(ausser wenn ich es ausdrücklich anbiete!) auch nicht über Dritte, ausschließlich versichert durch DHL oder Hermes mit Sendungsverfolgung an die bei Egun hinterlegte Adresse, und zwar nur (soweit erforderlich) nach Vorlage Altersnachweis (nicht bei ID) oder ggf  WBK. Bei EWB -pflichtigen Sachen ggf auch Overnight ect... Kein Versand an Dritte (auch nicht mit Vollmacht), irgendwelche Shops oder Packstationen etc. Ich bitte um Euer Verständnis.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003714 sec - runtime: 0.017582 sec