von 'donantonio80'
Hallo Liebe Eguner,
da ich Privat Anbieter bin:
-Keine Garantie und Keine Rücknahme möglich !-
Die angebotenen Waren werden nur an Bieter mit Altersnachweis und/oder entsprechender WBK Verkauft !-
Von ID Mitglieder wird Kein Altersnachweis benötigt !-
Keine Haftung für eventuellen Transportschaden daher wird IMMER versichert Versendet !-
Versandkosten sind Nicht Bestandteil des Auktionspreises. Kosten für den Versand trägt der Käufer !-
Wer damit NICHT einverstanden BITTE BITTE NICHT Bieten !
Vielen Dank viel Spass beim Bieten
|