eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
19.04.2024 02:41:07
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'bladewing333'

Sollten sie Fragen oder Bilderwünsche haben, bitte ich sie um etwas Geduld, da ich nur am Wochenende zu Hause bin und nur unregelmäßig in mein E-Mail-Posteingang schaue. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Als Privatperson kann ich keinerlei Garantie oder Rückgaberecht einräumen. Sollte es unerwarteter Weise doch zu Problemen kommen, kontaktieren sie mich einfach, ehe sie die Bewertung schreiben, denn es gibt für jedes Problem eine passende Lösung. Spaßbieter, oder Zahlungsunwilligen berechne ich gegebenenfalls 50% des Kaufpreises und falls nötig die Anwaltskosten. Sehr schlechte Erfahrungen zwingen mich leider zu diesem Schritt. Der Versand erfolgt in von mir angefertigten Paketen und ist via DHL. Sollte mal ein Paket verloren gehen, übertrage ich die Nachforschungsrechte an den Käufer.Ich versende NICHT an DHL Packstationen und ausschließlich an die bei egun hinterlegte Adresse. Wenn sie das Paket an eine andere Adresse geliefert haben wollen, ändern sie die Adresse in ihrem Profil.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004378 sec - runtime: 0.017442 sec