von 'Waldfee01'auf der Landesmeisterschaft am 18.04.2016 wurde ein Komplett-Set VARIO-LENS
2 PLUS gekauft. Am 21.04.2016 wurde ich auf Grund ärztlichen Empfehlung beiden Augen operiert.
Ein VARIOLENZ- Glas war daher nicht mehr erforderlich.
Telefonisch hatte ich bisher keine Verbindung zu der Firma RB-Shooting , Herrn Fabry, herstellen könne, daher versuchte ich es per E-Mail, um eine Rücknahme zu einen geringeren Preis zu erwirken.
Die 2 E-Mails vom 27.05 u. 15.06.2016 blieben auch unbeantwortet.
Das VARIOLENS -Glass wurden nie benutzt.
Neupreis: 165,00 €.
|