eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
27.04.2024 17:08:26
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'Tom_Krico'

Alle angebotenen Artikel werden als gebraucht verkauft. Als Privatverkäufer schließe ich daher Garantie oder Rücknahme grundsätzlich aus. Mit Gebotsabgabe erkennt der Käufer dies uneingeschränkt an!

Die Angaben in der Beschreibung erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, Fehler können aber nicht ausgeschlossen werden. Bilder sind Bestandsteil der Auktion. Fragen bzw. Unklarheiten besonders bezüglich des Zustandes vor dem Ersteigern stellen, keine Nachverhandlungen. Das Risko des Warentransports trägt der Käufer, aus diesem Grund wird immer versichert versendet.

Bieter mit weniger als 3 positiven Bewertungen müssen sich vor Gebotsabgabe mit mir in Verbindung setzen und mir dies mitteilen, sonst wird das Gebot gelöscht !

Dem Verkäufer obliegt die Überprüfung, ob der Käufer rechtlich dazu befugt ist den Artikel zu erwerben!

Alle Kosten die mir wegen Nichtbeachtung der Bedingungen entstehen werden vollständig dem Bieter in Rechnung gestellt. Spaßbieter zahlen 30% des Auktionspreises, sowie eine Bearbeitungsgebühr von 30,--€ je Artikel. 


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004172 sec - runtime: 0.018270 sec