eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
26.04.2024 14:05:31
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'Mauser_C96'

Hallo und willkommen auf meiner eGun- Seite. 

Wenn ich etwas von ihnen ersteigert haben sollte ,senden sie mir bitte eine Mail mit ihren Bankdaten mit IBAN u. BIC Code ,ich werde die Überweisung dann schnellstmöglich durchführen.

Natürlich Besitze ich eine Gültige Waffen Besitzkarte so mit ist es mir erlaubt jede Art von Munition , Langwaffen und Faustfeuerwaffen zu erwerben .( die kein Kriegsmaterial sind )

 Sollten sie etwas von mir ersteigert haben ,werde ich mich innerhalb von 48 Stunden per Mail bei ihnen melden. In dieser Mail finden sie dann meine Bankdaten von meinen Österreichischenkonto für die Überweisung. Wenn sie in diesem Zeitraum keine Nachricht von mir erhalten ,melden sie sich bitte bei mir. Es kann sein dass evtl. mal Emails verloren gehen.

 Sollte es sich um einen Artikel Handeln der Waffenbesitzkarten pflichtig ist bitte ich um eine Kopie dieser Karte die ihr mir per Post Bitte zu Sendet .!

Wenn der ersteigerte Artikel einer Altersbeschränkung unterliegt ,benötige ich einen Nachweis dass sie bereits volljährig sind. Dazu mailen sie mir bitte eine gut leserliche Kopie ihres Personalausweis o. Pass , Waffenbesitzkarte .

Falls ihnen das nicht möglich ist können sie mir auch eine Kopie per Post zuschicken. Meine Adresse hierfür finden sie in der Mail die sie von eGun nach Auktionsende erhalten.

Bitte beachten sie: Der Ausweis muss auf den Namen des Käufers ausgestellt sein!

Ohne gültigen Altersnachweis werde ich entsprechende Waren nicht versenden!! Ausgenommen von der Nachweispflicht sind NUR Zertifizierte eGun- Mitglieder.

Kapitel Bezahlung : nur Vorauskassa , Bahr Zahlung bei Abholung oder Treuhandservice mit Kostenübernahme des Käufers !!!

 Ich kann als Privatmann leider keine Garantie auf meine angebotenen Artikel geben, versichere jedoch dass alle Angaben meinerseits bezüglich Zustand ,Funktion, etc. der Ware nach bestem Wissen und Gewissen gemacht werden sind. Sollten mal Fragen auftauchen ,können sie mir ihre Frage per Mail zusenden. Bitte stellen sie ihre Frage vor dem Bieten um Probleme zu vermeiden. Ich werde ihnen dann so bald wie möglich antworten.

Nach gelungener Kauf Abwicklung gibst natürlich eine Posetiefe Bewertung .

 Ich habe bis jetzt hauptsächlich positive Erfahrungen bei eGun gemacht und hoffe dass es so weitergeht. Also auf eine weiterhin gute Kooperation von eGun, Käufer und Verkäufer.

Und nun viel Spaß beim Bieten !!!


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003759 sec - runtime: 0.017561 sec