Angeboten ist eine absolute Rarität im Top-Zustand: Ein klassischer Jagdrepetierer aus den originalen Mauser-Werken Oberndorf und dem Baujahr 1934. Das System trägt oben MAUSER-Logo.
Details zur Waffe:
Kaliber: 6x57 (Seltenes Custom-/Wildcat-Kaliber, vermutlich Basis 6mm Remington / 7x57)
System: Original Mauser Oberndorf (1934) mit deutschem Stecher (Feinabzug)
Zustand: Sehr wenig geschossen. Die Brünierung ist zu 99% im Originalzustand erhalten.
Schaft: Hochwertiger Jagdschaft mit deutscher Backe und weicher Gummischaftkappe in sehr gutem Zustand (kaum Gebrauchsspuren).
Optik & Montage:Zielfernrohr: Schmidt & Bender 6x42 mit dem klassischen, dämmerungstauglichen Absehen 1 (glasklare Optik).
Montage: Handwerklich perfekt ausgeführte Suhler Einhakmontage (SEM), absolut wiederholgenau und schussfest.
Eine traumhafte Waffe für Sammler geschichtsträchtiger Mauser-Büchsen oder Liebhaber besonderer Kaliber. Das Gewehr befindet sich in einem für sein Alter außergewöhnlich gepflegten, fast neuwertigen Zustand.
Sehen Sie sich die eingestellten Bilder genau an. Sie zeigen den tatsächlichen Zustand des Artikels und sind Bestandteil des Angebotes. Weitere Bilder können auch noch angefordert werden.
Nicht umsatzsteuerpflichtig nach § 19 Ustg
Waffenversand ins Ausland nur über eine Exportfirma möglich.
|