SIG P210-6 | 9 mm | gebraucht | nummerngleich - Oschatz getuned mit Nil Holzgriff, SIG Hämmerli Wechselsystem .22lr
Zum Verkauf kommt SIG P210-6 im Kaliber 9 mm Luger – eine klassische Schweizer Ganzstahlpistole mit exzellentem Ruf in puncto Präzision, Verarbeitungsqualität und Abzugscharakteristik.
Die SIG P210-6 zählt zu den bekanntesten Schweizer Präzisionspistolen überhaupt. Sie überzeugt durch ihre hochwertige Ganzstahlbauweise, die sehr enge Passung der Bauteile und ihre für dieses Modell typische, außergewöhnlich saubere Schusscharakteristik.
Besonders geschätzt wird die innenliegende Schlittenführung, die enge Toleranzen und damit ein sehr sauberes Trefferbild ermöglicht. In Verbindung mit dem Single-Action-Abzug mit klar definiertem Druckpunkt ergibt sich eine Pistole, die besonders bei präzisionsorientierten Sportschützen und Liebhabern klassischer SIG-Modelle einen ausgezeichneten Ruf genießt.
Die P210-6 steht seit Jahrzehnten für schweizerische Fertigungsqualität und gehört zu den Kurzwaffen, die nicht nur durch ihre Schießleistung, sondern auch durch ihre Verarbeitung und ihren zeitlosen Charakter überzeugen. Entsprechend interessant ist sie sowohl für den sportlichen Einsatz als auch für Sammler hochwertiger Ordonnanz- und Sportpistolen.
In dieser Auktion ist includiert das original Wechselsystem von SIG Hämmerli Tiegen
Bei Erwerbsberechtigung 9mm sind kalibergleiche oder kleinere Wechselsysteme ohne Voreintrag und Verbrauch eines Grundbedürfnisses möglich.
Nach Gebotsgewinn brauche ich den Scan des Personalausweises, der Erwerbsberechtigung sowie Kontakt zur zuständigen Waffenbehörde.
Der Versand erfolgt nach Kontrolle und Geldeingang per Overnite, Zustellung zwischen Di und Fr möglich.
Bezahlung innerhalb einer Woche.
|