Taschenmesser von Richards, Sheffield, England, gebraucht
Maße siehe Fotos, Gewicht ca. !00 g
könnte schon alt sein, ich weiß es aber nicht sicher
das Textilholster (nicht schön aber brauchbar) gibt es dazu, gehört eigentlich nicht zum Messer
Messer mit Gebrauchsspuren, die Schneide mit starken Gebrauchsspuren, das zweite Tool (die Säge) ist etwas stumpf
der Klappmechanismus der beiden Klingen geht (starke Rückholfeder!), weder Klinge noch Säge haben im ausgeklappten Zustand Spiel, beide Klingen sind nicht verbogen o.ä. was auf eine sehr solide Bauweise deutet, denn das Messer wurde offensichtlich stärker beansprucht.
eine der Schalen ist geringfügig locker, lässt sich vertikal leicht schieben. Es ist nicht sofort fühlbar, soll aber mit erwähnt sein
der Kenner, Spezialist kann die Klinge aufarbeiten, dann sähe es fast wie neu aus, denn bis auf die verhunzte Klinge ist das Messer recht schön
Versand als Maxibrief + Einschreiben (kl. fester Karton) mit DHL/Deutsche Post (auf Anfrage des Käufers auch Warensendung für 2,70 € möglich)
Keine ausländischen Bieter bzw. keine ausländischen Lieferadressen
Und nun weiterlesen im Fenster: Allgemeine Informationen des Verkäufers
|