Colt Anaconda .44 Mag mit 6" Lauf - Baujahr 1993
Der Revolver ist in einen gutem gebrauchtem Zustand, Gebrauchsspuren sind vorhanden.
Es wurden die Griffschalten gegen Pachmayr getauscht, ebenso wurde vor ein paar Jahren ein neuer Schlagbolzen durch einen Büchsenmacher eingebaut.
Der Revolver funktioniert einwandfrei und wurde nur wenig geschossen, ca. 3000- 4000 Schuss in all den Jahren (Revolver liegt mir nicht). Es wurden zu 80% nur leichte Scheibenlaborierungen geschossen, dem entsprechend gering fällt die "Magnumrille" aus.
Die Schraube für die Trommelhalterung auf der rechten Seite weißt stärkere Öffnungsspuren auf. Das Korn wurde mit Edding geschwärzt, das konnte nicht komplett entfernt werden.
Es sind keine Bedienungsanleitung, original Verpackung, etc. vorhanden.
Lieferung nur mit gültiger EWB (grüne WBK mit Voreintrag) oder Jagdschein.
Nach Auktionsende bitte ich um Übersendung der EWB und Info zum zuständigen Ordnungsamt und Ansprechpartner. Nach Prüfung der EWB schicke ich die Kontodaten für die Zahlung. Lieferung wird dann nach Geldeingang ausgemacht. Versand erfolgt nur mit zertifiziertem Versanddienstleister, alternativ Abholung.
|