Holzgriffschalen Boots für Erma 66/66X, Weihrauch HW37/88 und alle J Rahmen RB Revolver
Diese Nussbaum Echtholz Griffschalen sind gedacht als Altenative für Plastikgriffschalen.
Holzgriffschalen sind gelasert im klassischen Fischhautmuster und unversiegelt auf der Oberfläche, damit der Verbraucher die Griffschalen nach seinem eigenen Wunsch färben (beizen), ölen oder wachsen kann.
Die Griffschalen sind bestimmt für:
- Erma EGR 66/66X
- Weihrauch HW 37/88
- Alle J Rahmen RB Revolver
Material: Nussbaumholz, unversiegelt.
Bitte beachten Sie folgendes:
- Die Griffschalen wurden nicht an einer realen Waffe anprobiert (!)
- Nacharbeit notwendig! Ins Schraubenloch einer Griffschalen ist eine Gewindemutter einzusetzen. Es kann sein, daß das Loch erweitert bzw. abgesenkt werden muß. Hinten oben muß eine Aussparung für freie Bewegung des Aufzugs gemacht werden. Sie müssen bereit und in der Lage sein, entsprechend Hand anzulegen, um die Griffschalen an der Waffe anzupassen.
- Die originalen Schrauben werden bei den Griffschalen vermutlich nicht passen. Es kann sein, daß andere Schrauben notwendig sind.
- Leichte Werkzeugspuren auf der Außenseite vorhanden, können aber durch den Verbraucher mittels feinen Schleifpapiers beseitigt werden.
- Wir legen aktuell KEINE Schraube und keine Gewindemutter bei.
- Nur Holzstücke werden geliefert!
- Bitte betrachten Sie die Holzgriffschalen als ROHLINGE zur Weiterverarbeitung!
Beachten Sie, der Versand nach Deutschland (mit Trackingnummer) erfolgt direkt vom Hersteller aus der Ukraine, kostet 8 Euro und nimmt in der Regel 10 bis 14 Tage (+/-) in Anspruch.
Wir versenden innerhalb der nächsten 2 Tage nach Zahlungseingang.
Wir akzeptieren nur PayPal !
Rücknahme nur unter plausibler Begründung möglich.
Wenn Sie mehr Info zum Produkt benötigen oder sonst noch Fragen haben, bitte melden Sie sich bei uns vor dem Kauf.
|