Sie bieten auf:
eine bezünderte Schrotpatronen-Hülse der Marke Waidmannsdank von ca. 1907. Es handelt sich dabei um eine extrem seltene Hülse und Marke. Man beachte insbesondere den prächtigen Bodenstempel.
Markeninhaber und damit Auftraggeber der Hülse waren die Sächsischen Pulver-Fabriken Bautzen. Hersteller sollte die Patronenfabrik Saxonia m.b.H gewesen sein, die später in der MWS (Munitionswerke Schönebeck) überging.
Zustand siehe Bilder, die aktuell und von der tatsächlich angebotenen Patrone sind. Die Patronenhülse ist leer. Keine gefährlichen Stoffe enthalten. Damit frei nach dem Waffengesetz und somit frei erwerbbar von Jedemann.
Bilder der Patrone:
Achtung: Ich melde mich nach dem Auktionsende nicht automatisch, meine Bankdaten werden mit der Mail zum Auktionsende mitgeteilt. Gerne beantworte ich aber Ihre Fragen.
Versandkosten: Grundsätzlich wir als versichertes Paket/Päckchen für 6,19 Euro (Inland, ohne Inseln) versendet. Ausland auf Anfrage. Unversicherter Versand n u r auf gesonderten Wunsch, das Versandrisiko liegt dabei zu 100% beim Käufer.
Versand: Sofort nach Geldeingang und ggf. Vorlage der gültigen Erwerbsberechtigung per Mail.
Garantie und Rücknahme: Die Ware wird verkauft, wie oben angegeben und/oder auf den Bildern zu sehen. Da die Bilder immer von der jeweils angebotenen Ware sind, sind somit spätere Reklamationen ausgeschlossen. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, werden weder Rückgabe- noch Garantierechte irgendeiner Art, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. gewährt.
Warnung an Spaßbieter: Spaßbieter werden angemahnt. Wird nach dem üblichen Mahnweg nicht bezahlt, wird ein Mahnbescheid erwirkt. Mir ist dabei egal, ob es sich um 1,00 oder 1.000,00 Euro handelt. Rechtlich kommt ein Kaufvertrag zustande und ich werde meinen Teil davon erfüllen. Wer meint, dass ich das nicht durchziehe, sei gewarnt. Mein Rechtschutz trägt die Kosten.
Gerichtsstand bei Verkäufer.
Wer nun bietet, erklärt sich mit diesen Punkten einverstanden.
Viel Spaß beim bieten!!!
|