Leica Geovid 8x42 3200.COM – Präzision und Konnektivität für anspruchsvolle Jäger
Das Leica Geovid 8x42 3200.COM kombiniert erstklassige Optik mit modernster Entfernungsmessung und Konnektivität. Mit einer 8-fachen Vergrößerung und einem Objektivdurchmesser von 42 mm bietet es ein beeindruckendes Sehfeld von 130 m auf 1.000 m und eine hohe Dämmerungszahl von 18,3.
Der integrierte Laser-Entfernungsmesser misst präzise Distanzen bis zu 2.900 Metern und zeigt die äquivalente horizontale Entfernung (EHR) bis zu 1.100 m an. Dabei berücksichtigt der Ballistikrechner Faktoren wie Schusswinkel, Luftdruck und Temperatur, um genaue Schussdaten zu liefern.
Dank der Bluetooth-Konnektivität lässt sich das Geovid 3200.COM mit der Leica Hunting App verbinden, wodurch individuelle Ballistikprofile erstellt und direkt auf das Gerät übertragen werden können. Zudem ist eine Anbindung an Kestrel Elite und die Apple Watch möglich, was die Benutzerfreundlichkeit erhöht.
Das Perger-Porro-Prismensystem gewährleistet helle, kontrastreiche und farbtreue Bilder. Die AquaDura®-Vergütung schützt die Linsen vor Wasser und Schmutz, während das robuste Magnesiumgehäuse bis zu 5 m wasserdicht ist.
Mit einem Gewicht von ca. 975 g und einer ergonomischen Bauweise liegt das Geovid 8x42 3200.COM angenehm in der Hand und eignet sich hervorragend für lange Beobachtungen. Ein unverzichtbares Werkzeug für Jäger und Schützen, die Wert auf Präzision, Qualität und moderne Technologie legen.
Zustand: Neuware mit OVP, Zubehör und Rechnung!
|