Mündungsbremse für
Schalldämpfer ACHERON Corp.
Größe: L
- Hersteller: ACHERON Corp.
- Hergestellt in: Schweiz
- Modell: Hexa Lug L
- Kaliber: 7,62mm
- magnumtauglich: ja (300'er Kaliber wie 300WM, 300NM, etc.)
- Farbe: schwarz
Lieferumfang: 1 x Mündungsbremse Hexa Lug L, inkl. Distanzringe und Montagewerkzeug
Verzollt, versteuert, lagernd !
Herausragend ist das HexaLug Monage System:
Der Schalldämpfer kann einhändig (!) aufgesetzt und mit etwa einer 1/3 Drehung abschließend fest verschraubt werden. Dabei wird sowohl zur Montage als auch Demonatage direkt am Dämpfer-Körper gedreht, die unten liegende Mutter aus Stahl muss dazu nicht (!) bedient oder gehalten werden, kann also auch durch Handschutz oder Anbauteile (z.B. Zweibein) verdeckt sein.
Dabei werden aber nicht etwa angesägte Gewinde verwendet, sondern ein von ACHERON entwickeltes Schnellspann-System, ähnlich wie ein Schnellspann-Bohrfutter beim Akku-Schrauber. Auch hier reicht - wie beim Akku-Schrauber - ein moderater Kraftaufwand, um den Dämpfer fest und gasdicht auf der HexaLug Mündungsbremse zu montieren.
Die HexaLug Mündungsbremse hat einen konischen Übergang, so dass der Dämpfer nicht nur gasdicht verriegelt ist, sondern Schmauch nicht an die Verriegelungselemente gelangt. Ein 'festbacken' der Gewindeverbindung durch Schmauch ist somit ausgeschlossen.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, welches Gewinde Sie benötigen. (z.B. M14, M15, M15 HK, 5/8x24 ist i.d.R. lagernd)
Herstellerangaben:
Wirkungsvolle Mündungsbremse mit integrierter HexaLug-Schnittstelle.
Kompatibel mit allen MLR Schalldämpfern mit HexaLug L -Schnittstelle. Durch die Abwärtskompatibilität von HexaLug ist die Montage eines Schalldämpfers mit größerem Kaliber möglich. So kann ein Schalldämpfer im Kaliber .338"/8,6 mm auf eine Mündungsbremse Größe L im Kaliber 7.62 mm montiert werden.
Hinweis: Die Acheron HexaLug L 7.62 mm Mündungsbremse wird benötigt für die Schalldämpfer-Serie MLR und kann sowohl den MLR für 7.62 als auch den (zu) großen MLR E1 für 8.6mm Kaliber aufnehmen.
Das Abgebot bezieht sich auf 1 Stück Mündungsbremse; sämtliche andere ggf. in den Abbildungen gezeigen Gegenstände, insbesondere Mündungsbremse, Munition, Montagen, Zielfernrohre, Zweibeine, ganze Waffen, etc., sind nicht Bestandteil des Angebotes und nicht enthalten! Auch etwaige gezeigte andere Farbvarianten sind nur zum Farbvergleich oder beispielhaft. Es gilt ausschließlich der o.a. Lieferumfang.
Aufgrund der Gewindegrößen: Zwischenverkauf vorbehalten; Ersatzlieferungen erhalten wir i.d.R. innerhalb von 2 Wochen.
- - -
Anbieter: G.O.TAC TRADE GmbH, Bahnstr. 42, 47877 Willich
Fragen senden Sie an: shop@gotactrade.com -
Es gelten unsere AGB.
Abholung nach vorheriger Absprache möglich.
- - -
Irrtümer oder Zwischenverkauf vorbehalten.
- - -
Hersteller nach Art. 3 Nr. 8 GPSR: ACHERON Corp., Hohlstrasse 534, 8048 Zürich, SCHWEIZ, https://www.cheron.ch, info@acheron.ch
Importeur/Einführer nach Art. 3 Nr. 11 GPSR: G.O:TAC TRADE GmbH, Bahnstr. 42, 47877 Willich, +49/ 2154/ 899 898 7, https://www.gotactrade.com, shop@gotactrade.com
|