Ich biete hier einen Jagd-Nicker bzw. Trachtenmesser an. Ich habe das Ding mal vor etwa 20-25 Jahren geschenkt bekommen, habe den Nicker aber eigentlich nie benutzt und immer nur von A nach B geräumt. Nachdem er mir vor kurzem mal wieder in die Hände kam, dachte ich stell es mal ein, vielleicht freut sich jemand anderes darüber.
Also das Ding ist eigentlich unbenutzt und man kann sich in der Klinge spiegeln. Nur gegen Licht, wenn man es in die richtige Position bewegt lassen sich leichte Kratzer auf der Klinge erkennen diedann wohl beim umräumen von A nach B entstanden sind.
Ganz wichtig: NUR SPRECHENDEN ODER MAILENDEN LEUTEN KANN GEHOLFEN WERDEN!
Auschluß des EU-Haftungsgesetzes: Da ich ein Privater Verkäufer bin, nötigt mich das neue EU-Gesetz zu dieser Aussage: Die Artikel werden von Privat verkauft, alle Angaben werden möglichst genau, nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Haftung, Garantie oder Rücknahme. Außer natürlich bei berechtigten Reklamationen, wenn zum Beispiel der Artikel nicht der Beschreibung entspricht! Eventuelle Fragen müssen vor Abgabe eines Gebotes gestellt werden! Mit Abgabe eines Gebotes erklärt sich der Bieter mit diesen Bedingungen einverstanden!
VERSAND: Je nach Artikelgröße & -gewicht versende ich als Brief, Maxi-Brief, Warensendung, Päckchen oder Paket!! Immer so günstig wie Möglich, und wie es der Kunde wünscht!!!!! Ich empfehle aber immer einen versicherten Versand als Paket. Der Versand erfolgt mit der Deutschen Post zu den am Versandtag geltenden Konditionen innerhalb von Deutschland ohne Inseln. Ich diskutiere auch nicht über einen Versand per Hermes oder so, da es keinen hier bei mir gibt! Ein Auslands-Versand muss vorher mit mir abgesprochen werden. Für Preiserhöhungen, Verlust oder Beschädigungen der versendeten Ware kann der Verkäufer nicht die Verantwortung übernehmen. Aber ich gebe gerne Unterstützung bei Haftungsansprüchen gegen die Post.
BEWERTUNG: Bitte kurz Bescheid sagen ob eine gegenseitige Bewertung gewünscht ist. Ich bin eigentlich dafür und bewerte normalerweise jeden Käufer sobald ich das Geld erhalten habe, wenn er nichts dagegen sagt. Dann hat der Käufer die Möglichkeit die Ware zu begutachten und eine Bewertung abzugeben, ohne das er eine schlechte Bewertung meinserseits zu befürchten hätte. Ganz fair, so wie es sein sollte, aber hier leider meist nicht ist.
|