Verfügbare Farben: Olive, Sand (hell), Sand (dunkel). In schwarz können wir leider nicht mehr liefern. Bitte geben Sie bei einer Bestellung die Wunschfarbe an.
Die Wangenauflage ist universell einsetzbar und stufenlos verstellbar.
Sie ermöglicht die Einstellung der Schafthöhe und damit einen wiederholgenauen und entspannten Anschlag. Wir empfehlen die Montage auf Schäften ohne Backe.
Schaftbearbeitung
Die Wangenauflage kann auf jedem konventionellen Schaft montiert werden. Hohle Kunststoffschäfte sollten zuvor befüllt bzw. ausgeschäumt werden z.B. mit Montageschaum.
Festlegung der Bohrungen:
Positionieren Sie die Wangenauflage auf Ihrem Schaft. Achten Sie darauf, dass der Verschluss vollständig geöffnet werden bzw. entnommen werden kann. Die Wangenauflage sollte auf dem Schaft aufliegen (unterste Position).
Markieren Sie in den 4 Schlitzen der Wangenauflage, die höchstmögliche Position für die Schrauben.
Entfernen Sie die Wangenauflage.
Bohren
Bohren Sie mit einem 10 oder 11mm Bohrer bei den 4 Markierungen bis knapp durch die Schaftmitte, sodass ein Durchgangsloch ensteht. Wir empfehlen nicht von einer Seite durchzubohren, da dies zu ausreisenden Holzfasern führen kann und das Schief-bohren begünstigt wird. Im Loch muss sich die Gewindehülse durch Handkraft bewegen lassen können.
|