eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.03.2024 10:37:07
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von zarozaro (963)
Alle Artikel von

Mitglied seit: 14.11.2008 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2535 (24)1283 (974)
neutral0002
negativ00011
 
1283 positive Bewertungen von 974 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
2 neutrale Bewertungen anzeigen
11 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
erbsenkeiler (9) 19.05.2023 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: fernglas defekt ,man sieht doppelt durch das glas
Kommentar von zarozaro: Ist nicht !Kann ja jederzeit zurückgeben !Will wohl nicht!
axel42 (72) 10.11.2021 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: No New ! Used !! and old !!! Nein Newerting ! Gebrauchtwaren !! und Alt !!!
Kommentar von zarozaro: War und ist lediglich Schrankware !!
rambolissy (1) 11.10.2021 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Alles super gelaufen, Danke
woroab (230)  11.06.2020 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Der Lügenbolt steigert mit gewinnt und will dann die Ware als Defekt zurückgeben
Kommentar von zarozaro: Finger weg!!
Paradox (1910) 01.06.2015 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Keine Erwerbsberechtigung
Kommentar von zarozaro: Schwachsinn!!
Lupo1959 (Inaktiver Benutzer) (14) 22.10.2013 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Käufer steigert mit, gewinnt und meldet sich nicht. Ätzend!
Kommentar von zarozaro: Böswillige Unterstellung!Verkäufer wurde sofort gebeten,Ktoanzugeben 0 geliefert
waffenland (3821) 
 
 
15.07.2013 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Keine Empfehlung!
Kommentar von zarozaro: tüpish !!
Totschieskiste (258)  21.03.2012 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Bin nicht der Hersteller der Kamera,keine Beschwerde-Mail sofort bewerten.
Kommentar von zarozaro: tüpisch
wave100 (Inaktiver Benutzer) (739) 17.08.2011 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: VORSICHT, LÜGENBOLD!!! Nie wieder!!!
Kommentar von zarozaro: Der Beschwerde wird widersprochen. Diese ist willkürlich und verunglimpfend.
saujager76 (Inaktiver Benutzer) (44) 01.09.2009 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Schachert nach dem Einkaufen, sendet weniger Geld! Vorscicht!
Kommentar von zarozaro: tüpisch
dierollendekueche (15) 14.01.2009 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Lederjacke ist mit einem Lederfleck 7x8cm geflickt worden war so nicht deklarier
Kommentar von zarozaro: Übersehen! Hätte ja zurückgeben können ! Wollte wohl nicht!

Bewertungen gesamt 11



Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003656 sec - runtime: 0.056411 sec