eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
29.03.2024 15:35:00
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von madison (1160)  
Alle Artikel von

Mitglied seit: 17.04.2006 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1144 (35)1540 (1171)
neutral0008
negativ00011
 
1540 positive Bewertungen von 1171 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
8 neutrale Bewertungen anzeigen
11 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Hitwood (5) 04.08.2023 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: 10% der Hülsen nicht zu gebrauchen. Kein wirkliches Entgegenkommen. Unseriös
Kommentar von madison: Rücknahme sofort angeboten,wieso dann unseriös, kein nachverhandeln
ANCONN (17) 14.09.2022 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Putzstock krumm⛔ Ware unbrauchbar⛔ zu viel Porto⛔ unseriös&#99
Kommentar von madison: Nachverhandeln um 50 Prozent ist nicht
Bernhardine (21) 22.01.2022 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Nie wieder er hat behauptet das er sein Geld nicht bekommen hat unverschämt
Kommentar von madison: EINFACH MAL PÜNKTLICH ZAHLEN OHNE MAHNUNG
jungjaeger76 (4) 28.03.2018 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Hülsen in 8x68 S waren Mangelhaft (Defekt) im Zustand!!!
Kommentar von madison: WIE OFT JETZT SCHON GESCHOSSENNACH 6WOCHEN
joe_red5 (133) 16.01.2017 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Hat leider ungeprüft Ware Verkauft und ist unwillig eine Lösung zu finden.
Kommentar von madison: BLEIB DOCH EINMAL BEI DER WAHRHEIT,SELBER KAPUTTGEBASTELT
Robi73 (6) 09.06.2015 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Inbus Schlüssel ist gebraucht, beschädigt (tiefe Kratzer am Handgriff)
Kommentar von madison: dutzendfach verkauft weder nachgemcht noch gebraucht: Verleumdung!!!!!!!!!
fedespara (3997)
 
04.11.2011 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Alle bezahlten,21,90 EURO fehlen! Kein Markt! BAD TOUCH!
Kommentar von madison: DU SPINNER AUKTION WURDE STORNIERT VON e-Gun WEIL DU KEIN PORTO ZAHLST
erhages (34) 27.03.2011 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: verrechnet Klebeband, überhöhtes Porto, kann nur abraten
Kommentar von madison: das Porto bestimme ich und nicht Sie
langeeiche (30) 19.06.2010 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Ware entspricht nicht der Beschreibung (Schrott), reine Abzocke !!! Uneinsichtig
Kommentar von madison: Vorsicht:Portozocker
siegesmund (659)
 
 
04.03.2010 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: verkauft wissentlich schrott, meldet sich nicht auf mail, grenzt an betrug pfui
Kommentar von madison: Vorsicht Super e-guner aus Österreich
10finder (Inaktiver Benutzer) (445) 25.02.2007 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: zuviel gez. Geld nicht erstattet, mein u Fehler Bank, Ware nicht wie beschieben
Kommentar von madison: Hat zuviel Geld gezahlt nicht gemerkt aber zurücküberwiesen

Bewertungen gesamt 11



Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004008 sec - runtime: 0.066597 sec