eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
23.04.2024 13:51:44
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'speedshoot2011'

Bin ausschließlich privater Käufer bzw. Verkäufer. Daher gibt es keinerlei Umtausch oder Rückgaberecht. Bei Kauf einer meiner Artikel bekommen sie von mir umgehend ein Mail mit meinen Bankdaten zur Überweisung. Erst wenn die Kaufsumme incl. Porto bei mir eingelangt ist schicke ich die Ware auf die von ihnen bei egun angegebene Adresse. Bitte nur bieten wenn sie mit diesen Bedingungen einverstanden sind!!

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003762 sec - runtime: 0.017938 sec