eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.03.2024 11:56:15
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'smugglerNo1'

Hallo Leute !

Ich versende versichert oder unversichert. Dies ist der jeweiligen Auktion zu entnehmen.

Ich versende meine Artikel nur Deutschlandweit, es erfolgt kein Versand in's Ausland! Ich bitte dies zu respektieren !

Danke !

Sollte ich mal eine Waffe hier ersteigern die einer Erwerbsberechtigung unterliegt, hol ich diese persönlich ab.

Daher werde ich auch keine versenden.

Der Waffenverkauf einer Waffe, die einer Erwerbsberechtigung unterliegt, erfolgt nur an Selbstabholer!

Hab ich einen Artikel gekauft, wird dieser in der Regel sofort per Online-Überweisung bezahlt. Das erwarte ich natürlich auch. Es sei denn, es kommt mal was dazwischen. Aber da kann man mich ja auch anschreiben !

Ich möchte alle Käufer meiner Artikel daher bitten, innerhalb 5 Tagen zu überweisen.

Sollte nach 14 Tagen noch kein Zahlungseingang zu verzeichnen sein, behalte ich mir das Recht vor den Artikel wieder einzustellen.

Ich beschreibe alle Sachen nach bestem Wissen und Gewissen. Sollte doch einmal etwas in irgendeiner Art und Weise nicht so klappen, bin ich sicher, man findet eine Lösung. Bewerten tu ich sofort wenn der Geldeingang zu verzeichnen ist.

Unverständlich erscheint es mir, warum manche Leute einfach nicht bewerten. Also Leute, fasst Euch ein Herz und bewertet doch bitte sobald ihr den Artikel bekommen habt oder sobald das Geld auf Eurem Konto eingegangen ist. Tut uns doch allen gut!

Sollten Ihr mit den oben genannten Angaben nicht einverstanden sein, bietet einfach nicht. Ansonsten wünsch ich Euch viel Spaß bei eurem Hobby!

Gruß, Waidmannsheil und Petriheil, Smuggler

 

 

 

  


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003836 sec - runtime: 0.008439 sec