eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
24.04.2024 02:55:56
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'shooter-max'

Die von mir eingestellten Artikel beschreibe ich sehr genau, die von mir getätigten Zustandsbeschreibungen sind sehr kritisch daher dürften keine Missverständnisse entstehen. Sollten sie Fragen haben werde ich diese gerne beantworten, bitte stellen sie ihre Fragen jedoch vor dem bieten.  Auf ein Nachverhandeln oder diskutieren über Versandkosten werde ich mich nicht einlassen, dies kann und soll vor dem Kauf erfolgen.

Bevor sie eine neutrale oder negative Bewertung hinterlassen schicken sie mir bitte eine E-Mail mit dem Grund ihrer Unzufriedenheit, ich bin mir sicher das es dafür eine einvernehmliche Lösung gibt.

Danke shooter-max


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004001 sec - runtime: 0.003533 sec